Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Diskutiere Bremssattelhalter hinten gesucht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...

1. #1 Bleifrei_tanker, 12.11.2019
    Bleifrei_tanker

Bleifrei_tanker Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG 2.0 Hatchback
    Hallo ihr Lieben,

ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel.
    Im Netz finde ich nur irgendwelche namenlosen Nachbauten und eine Werkstatt in der Nähe meinte, man kann die Träger nur über Mazda bestellen.
    Mazdas zum schlachten gibt es einige nur weiß dort irgendwie keiner welcher Bremsentyp dort verbaut ist:heulsuse:
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal:winke:

2. #2 Bleifrei_tanker, 12.11.2019
    Bleifrei_tanker

Bleifrei_tanker Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG 2.0 Hatchback
    Heute nach der eröffneten Fragerunde hat sich endlich jmd. gemeldet der passende Bremssattelhalter hat.
    Nun wird alles gut mit dem Mazda :headbang:

Thema:

Bremssattelhalter hinten gesucht

Die Seite wird geladen...

Bremssattelhalter hinten gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  2. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  3. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  4. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  5. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden