Bremssattel wechseln

Diskutiere Bremssattel wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Laut Mazda-Meister ist meine Bremszange ausgeschlagen :( Habe mir neue bestellt bei D&W (mit Kolben und Mangete 136Euro, ich meine sehr...
  • Bremssattel wechseln Beitrag #1
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo! Laut Mazda-Meister ist meine Bremszange ausgeschlagen :( Habe mir neue bestellt bei D&W (mit Kolben und Mangete 136Euro, ich meine sehr günstig)(danke, wirthenson). Jetzt wollte ich euren Rat wie ich es besser machen kann. Bin zwar gelernter Schlosser, aber mit Autos bis jetzt wenig gemacht, ausser mein Premacy tieferlegen (Federn wechseln). Was muss ich da beachten? Was muss ich überhaupt auseinanderbauen? Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Noch was vergessen: ist BENDIX eine gute Firma?

#
schau mal hier: Bremssattel wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bremssattel wechseln Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Oleg,
werde diesen Thread mal zum Premacy-Bereich verschieben - dort bekommst sicher schneller Unterstützung ;)

Gruß Schurik

Thema:

Bremssattel wechseln

Bremssattel wechseln - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...

Sucheingaben

bremssattel wechsel premacy www.mazda-forum.info

Oben