Bremssattel wechseln

Diskutiere Bremssattel wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Laut Mazda-Meister ist meine Bremszange ausgeschlagen :( Habe mir neue bestellt bei D&W (mit Kolben und Mangete 136Euro, ich meine sehr...

1. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Laut Mazda-Meister ist meine Bremszange ausgeschlagen :( Habe mir neue bestellt bei D&W (mit Kolben und Mangete 136Euro, ich meine sehr günstig)(danke, wirthenson). Jetzt wollte ich euren Rat wie ich es besser machen kann. Bin zwar gelernter Schlosser, aber mit Autos bis jetzt wenig gemacht, ausser mein Premacy tieferlegen (Federn wechseln). Was muss ich da beachten? Was muss ich überhaupt auseinanderbauen? Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Noch was vergessen: ist BENDIX eine gute Firma?

2. #2 Schurik29a, 30.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Oleg,
    werde diesen Thread mal zum Premacy-Bereich verschieben - dort bekommst sicher schneller Unterstützung ;)

Gruß Schurik

Thema: Bremssattel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel wechsel premacy www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Bremssattel wechseln - Ähnliche Themen

1. Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?

Passt Bremssattel vom 323 F beim 323 BG?: Hallo, ich habe einen alten 89er Mazda 323 C IV 1989 BG 1.3 16V 1324 ccm, 54 KW, 73 PS und benötige vorne links einen neuen (gebrauchten)...
  2. Suche Bremssattel

Suche Bremssattel: Hallo Leute. Ich suche einen Bremssattel mit Bremssattelhalter für einen 323 BF1 Turbo Bj 1985 bis 89. Hinten rechts! Wer hätte denn noch so etwas...
  3. 323 (BJ/BJD) Bremssattel Hinterachse links wechseln