Bremssattel lackieren

Diskutiere Bremssattel lackieren im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hoi! Würde gerne vorne in grün lackieren und die frage, wie siehts mit den trommeln hinten aus? Mein mzda 2 ist im bekannten grün aussen, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Green_Elite, 13.02.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hoi!
    Würde gerne vorne in grün lackieren und die frage, wie siehts mit den trommeln hinten aus?

Mein mzda 2 ist im bekannten grün aussen, wie sieht das aus wenn alle 4 bremsen in grün sind? Oder eher vorne grün und hinten schwarz?

Bremssattellack werde ich von foliatec nehmen :)

Mfg

2. #2 Sunburst, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Komplementärfarbe zu Grün is schwierig.....

Wie wärs mit nem "Powergrün", gibts glaub ich eh auch von Foliatec, schaut sicher recht gut aus auch auf den Trommeln

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nimm bitte einen der zig vorhandenen Threads zum Thema Bremssattel/-trommel lackieren!

Danke.

- closed -

Thema:

Bremssattel lackieren

Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA

Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA: Hallo zusammen, war lange nicht hier, was ja bedeutet, mein 6er Kombi von 2007 läuft noch. Nun eine Frage an die Spezies: Der Freundliche wollte...
  2. Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen

Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen: Hallo Leute, Heute habe ich die Bremssättel lackiert und dabei auch die Bremsen gemacht, jedoch weiß ich nicht welcher der Führungsbolzen nach...
  3. Bremssattel defekt oder Betrug?

Bremssattel defekt oder Betrug?: Hallo Leute,ich bin Sebastiano und ich habe ein Probleme mit meine CX-5 gehabt. Ich habe den Tüv am mitte Juli bestanden,danach habe ich Probleme...
  4. Mazda6 (GH) Defekte Bremssättel einfach verhindern!

Defekte Bremssättel einfach verhindern!: Hallo Leute, auf den inzwischen 200tkm habe ich folgendes festgestellt: Die Gleitbolzen der Schwimmsättel gammeln gerne mal fest, was ruckzuck zu...
  5. Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?

Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden