Bremssattel lackieren, welche Farbe?
Diskutiere Bremssattel lackieren, welche Farbe? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Welche Farbe soll ich mir holen, für meine Bremssättel? Zur Info: blaues Auto, weiße Felgen. MfG Stephan
Thema: Bremssattel lackieren, welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße bremssattel gut?
Die Seite wird geladen...
-
Bremssattel lackieren, welche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Bremssättel lackieren
Bremssättel lackieren: Tach zusammen. Hat jemand ne Idee welche Farbe gut passen würde zum roten Auto mit schwarzen Felgen? Irgendwie passt nichts zu dem schönen rot. -
Bremssättel lackieren versaut
Bremssättel lackieren versaut: Hi, habe letztens probiert meine Bremssättel zu lackieren, aber ist irgendwie voll in die Hose gegangen.. Habe mir das Bremssattel Lack Paket... -
Mazda 3 BM: Bremssattel lackieren?
Mazda 3 BM: Bremssattel lackieren?: Jemand schon Erfahrung mit lackieren von Bremssatteln bei BM? Das rot vom Mazda 3 gibt es ja nicht als Bremssattel-Lackfarbe. Sie bieten nur... -
Bremssattel lackieren
Bremssattel lackieren: Hoi! Würde gerne vorne in grün lackieren und die frage, wie siehts mit den trommeln hinten aus? Mein mzda 2 ist im bekannten grün aussen, wie... -
Bremssattel lackieren / Heck cleanen
Bremssattel lackieren / Heck cleanen: Nabend Gemeinde, ich hätte da 2 Fragen und bitte um eure Meinungen. 1. Werde mir bald die Bremssättel rot lackieren sobald die Sommerfelgen...