Bremssattel hinten links fest

Diskutiere Bremssattel hinten links fest im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab hier schon einiges zu dem Thema ich habe aber leider nichts passendes für mein Problem gefunden. Und zwar...

1. #1 Saskia5914, 27.12.2017
    Saskia5914

Saskia5914 Einsteiger

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab hier schon einiges zu dem Thema ich habe aber leider nichts passendes für mein Problem gefunden.
    Und zwar wollten wir heute die bremssättel an meinem Mazda 6 Sportkombi stationwagon 1.8 bj 2003 tauschen. Leider sind die Schrauben so verrottet bzw der Kopf schon rundgedreht, dass wir sie ausbohren müssen.
    Nun das Problem!!!
    Ich finde in keinem kfz Shop online eine bremssattelhalterung! Habt ihr ne Idee wo ich diese bekomme??? Ohne diese können wir die sättel ja nirgends befestigen oder???
    Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
    Lg Saskia

2. #2 Nichtraucher, 27.12.2017
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
Thema:

Bremssattel hinten links fest

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten links fest - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  2. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  3. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  4. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden