Bremssattel bk

Diskutiere Bremssattel bk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallihallo, So langsam zweifle ich wirklich an mir. Ich habe einen 3 Bk Sport, mit jetzt knapp 260.000km drauf. Jetzt hab ich das kleine Problem...
  • Bremssattel bk Beitrag #1

CaroEinbein

Nobody
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallihallo,
So langsam zweifle ich wirklich an mir. Ich habe einen 3 Bk Sport, mit jetzt knapp 260.000km drauf. Jetzt hab ich das kleine Problem, dass hinten rechts die Handbremse nicht mehr löst. Soweit so gut.
Wenn ich nach Google gehe, sollten bei meinem Auto die Ate 988 und 987 verbaut sein. Sind es aber nicht (Ate schon) . Wenn ich allerdings nach Alternativen suche, dann finde ich für den BK nur einen Typ (gesamte Baujahre).
Kann ich denn jetzt einfach gebrauchte / revidierte Bremssättel 988 und 987 einbauen lassen? Die Ate's, die von Anfang an drin waren, sehen genau gleich aus und diese hab ich nur für den BL gefunden 🤔. Ich weiß echt nicht mehr weiter...... Und ja, ich bin blond 😬
 
#
schau mal hier: Bremssattel bk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bremssattel bk Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.333
Zustimmungen
3.160
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Schau hier: Mazda 3 BK Bremssattel hinten

Meinst Du ET-Nr. 26 98Z bzw. 26 99Z
Screenshot 2022-10-11 235002.jpg
 
Thema:

Bremssattel bk

Oben