bremsprobleme

Diskutiere bremsprobleme im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten:?: Pumpe...

flitzer282

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten:?: Pumpe ich mit dem Pedal ist der Druck wieder da.:?:
Auto war in der Werkstatt haben einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut:|, ,Bremse entlüftet und nach 2-3Wochen war das gleiche Problem wieder.Weil des öfteren hinten rechts die Handbremse fest hing (habe das Gefühl sie zieht sich beim fahren von selber an)(Nur bei Eis und Schnee)wurde ein neuer Bremssattel eingebaut.Wenn das Problem wieder kommt, an was könnte es noch liegen?(Werkstatt meinte es könnte der ABS Block sein):
 
#
schau mal hier: bremsprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
streethawk

streethawk

Stammgast
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.833
Zustimmungen
2
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
Bremse zieht Luft

verlierst du denn auch flüssigkeit? Wie alt is dein dein premi ? Vll sind deine leitungen auch porös.
 

flitzer282

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Bremse zieht Luft

Kein Verlust von Bremsflüssigkeit
EZ 03.2003
 

flitzer282

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten Pumpe ich mit dem Pedal ist der Druck wieder da.
Auto war in der Werkstatt haben einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut, ,Bremse entlüftet und nach 2-3Wochen war das gleiche Problem wieder.Weil des öfteren hinten rechts die Handbremse fest hing (habe das Gefühl sie zieht sich beim fahren von selber an)(Nur bei Eis und Schnee)wurde ein neuer Bremssattel eingebaut.Wenn das Problem wieder kommt, an was könnte es noch liegen?(Werkstatt meinte es könnte der ABS Block sein):
 
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bremse zieht Luft

Also hier liegt definitiv ein größeres Problem vor!!!!

Tritt deiner Werkstatt ordentlich auf die Füße, wildes Austauschen von Teilen geht ja mal garnicht, die sollen gefälligst kucken, was da kaputt ist. Gleichzeitig Luft ziehen und kein Bremsflüssigkeitsverlust geht nicht. Irgendwo muss die Soße ja hin, die durch Luft ersetzt wird!


Und lass dich da auf keine Kompromisse ein oder versuch, da selbst was dran rumzudoktoren - das ist ein Fall für FACHleute! An der Bremse hängt nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben anderer Verkehrsteilnehmer! Wenn die Bremse nicht geht, dann lass das Auto bitte stehen!
 
Thema:

bremsprobleme

bremsprobleme - Ähnliche Themen

Bremsen funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meine Mazda 6 gg 2.0 tdi Vor kurzem bin ich das auto gefahren und plötzlich beim bremsen habe ich bemerkt dass das...
Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
Bremsproblem vorn rechts 2,0 BK: Hallo Gemeinde. Habe mich durch diverse Threads durchgekämpft, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, bzw. habe kein Beitrag gefunden, wo...
Mazda6 (GJ) Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?: Moin zusammen, ich bin seit Oktober stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda 6 GJ. Leider hat das gute Stück bisher mehr Zeit in der Werkstatt...
Mazda5 (CR) Hauptbremszylinder defekt?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe letzte Woche die hinteren Bremssättel erneuert. Die alten waren total fest. Ich dachte mir, wenn ich...

Sucheingaben

mazda Bremsprobleme

,

bremsprobleme

,

Bremsprobleme Mazda6

,
mazda 3 2014 BM Bremsprobleme
Oben