bremsprobleme

Diskutiere bremsprobleme im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten:?: Pumpe...

1. #1 flitzer282, 06.02.2010
    flitzer282

flitzer282 Neuling

Hallo zusammen
    Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten:?: Pumpe ich mit dem Pedal ist der Druck wieder da.:?:
    Auto war in der Werkstatt haben einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut:|, ,Bremse entlüftet und nach 2-3Wochen war das gleiche Problem wieder.Weil des öfteren hinten rechts die Handbremse fest hing (habe das Gefühl sie zieht sich beim fahren von selber an)(Nur bei Eis und Schnee)wurde ein neuer Bremssattel eingebaut.Wenn das Problem wieder kommt, an was könnte es noch liegen?(Werkstatt meinte es könnte der ABS Block sein):

2. #2 streethawk, 06.02.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Bremse zieht Luft

verlierst du denn auch flüssigkeit? Wie alt is dein dein premi ? Vll sind deine leitungen auch porös.

3. #3 flitzer282, 06.02.2010
    flitzer282

flitzer282 Neuling

Bremse zieht Luft

Kein Verlust von Bremsflüssigkeit
    EZ 03.2003

4. #4 flitzer282, 06.02.2010
    flitzer282

flitzer282 Neuling

Hallo zusammen
    Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten Pumpe ich mit dem Pedal ist der Druck wieder da.
    Auto war in der Werkstatt haben einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut, ,Bremse entlüftet und nach 2-3Wochen war das gleiche Problem wieder.Weil des öfteren hinten rechts die Handbremse fest hing (habe das Gefühl sie zieht sich beim fahren von selber an)(Nur bei Eis und Schnee)wurde ein neuer Bremssattel eingebaut.Wenn das Problem wieder kommt, an was könnte es noch liegen?(Werkstatt meinte es könnte der ABS Block sein):

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bremse zieht Luft

Also hier liegt definitiv ein größeres Problem vor!!!!

Tritt deiner Werkstatt ordentlich auf die Füße, wildes Austauschen von Teilen geht ja mal garnicht, die sollen gefälligst kucken, was da kaputt ist. Gleichzeitig Luft ziehen und kein Bremsflüssigkeitsverlust geht nicht. Irgendwo muss die Soße ja hin, die durch Luft ersetzt wird!

Und lass dich da auf keine Kompromisse ein oder versuch, da selbst was dran rumzudoktoren - das ist ein Fall für FACHleute! An der Bremse hängt nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben anderer Verkehrsteilnehmer! Wenn die Bremse nicht geht, dann lass das Auto bitte stehen!

Thema: bremsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2014 BM Bremsprobleme

,
  2. Bremsprobleme Mazda6

,
  3. bremsprobleme

,
  4. mazda Bremsprobleme
Die Seite wird geladen...

bremsprobleme - Ähnliche Themen

1. Bremsprobleme beim CX7

Bremsprobleme beim CX7: Hallo Zusammen, ich habe heute folgendes Heute an Mazda geschrieben. ich fahre seit Mai 2012 einen Mazda CX7 (Fahrzeug –ID...
  2. Bremsprobleme, hinten, Preamecy BJ 2005

Bremsprobleme, hinten, Preamecy BJ 2005: Hallo Gemeinde, als ich gestern in der Garage um den Wagen lief, sah ich das die premsscheibe hinten links an meinem Premacy Bj 2005 Rost...
  3. Bremsprobleme, Mazda 626 GE

Bremsprobleme, Mazda 626 GE: Guten Morgen, vergangenen Donnerstag und Freitag war bei uns Eisregen und so habe ich meinen GE 3 Tage nicht bewegt (steht im Freien)! Nun...
  4. Mazda 323 Bremsprobleme

Mazda 323 Bremsprobleme: Ich habe bei meinem 323F Baujahr 2003 ein paar Bremsprobleme. Seit einiger Zeit habe ich beim Bremsen so ein schleifendes Geräusch. Wenn ich in...
  5. Bremsprobleme (GH)

Bremsprobleme (GH): Hi ich spreche von einem 6er Kombi Diesel 140ps GH. Der Vorfall ist leider nun schon ein paar monate her und ich wollte eure Erfahrungen dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden