Bremsprobleme

Diskutiere Bremsprobleme im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; :x:?: Hallo erstmal Ich war am 28.12 beim tüv keine plakette erhalten. die betriebsbremse hinten rechts hat nur 114 daN und links 202 aber...

1. #1 schmuggler30, 03.01.2008
    schmuggler30

schmuggler30 Guest

:x:?:
    Hallo erstmal

Ich war am 28.12 beim tüv keine plakette erhalten.
    die betriebsbremse hinten rechts hat nur 114 daN und links 202 aber die handbremse zieht links und rechts bis zum blockieren.
    so die bremsscheiben,steine,Hauptbremszylinder,bremssattel hinten rechts und die flüssigkeit sind neu.
    Jetzt meine frage was kann da noch faul sein ?????
    Das einzige was mir noch einfällt hinter dem hbz den leitungfolgent ein kleiner verteiler oder wie das teil heißt wo bekomme ich so ein teil her

Danke schmuggler

2. #2 harryhops, 04.01.2008
    harryhops

harryhops Guest

hy
    es kann sein das die grundeinstellung der bremse aif der schlechten seite nicht simmt. des weiteren kann es sein das die trommel ausgeschliffen ist also aus der verschleiß toleranz . oder due hast an der hinterachse noch son verteieler das der nicht richtig arbeitet.

mach doch mal die trommel runter und schaue dir mal das schleifbild auf den klötzen an ist das nur vorne angeraut dann ist die trommel hin ist die ganze flache rau dann stimmt die grund einstellung nicht.

Thema: Bremsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx7 forum bremsprobleme

,
  2. mazda Bremsprobleme

Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme - Ähnliche Themen

1. Bremsprobleme beim CX7

Bremsprobleme beim CX7: Hallo Zusammen, ich habe heute folgendes Heute an Mazda geschrieben. ich fahre seit Mai 2012 einen Mazda CX7 (Fahrzeug –ID...
  2. Bremsprobleme, hinten, Preamecy BJ 2005

Bremsprobleme, hinten, Preamecy BJ 2005: Hallo Gemeinde, als ich gestern in der Garage um den Wagen lief, sah ich das die premsscheibe hinten links an meinem Premacy Bj 2005 Rost...
  3. Bremsprobleme, Mazda 626 GE

Bremsprobleme, Mazda 626 GE: Guten Morgen, vergangenen Donnerstag und Freitag war bei uns Eisregen und so habe ich meinen GE 3 Tage nicht bewegt (steht im Freien)! Nun...
  4. Mazda 323 Bremsprobleme

Mazda 323 Bremsprobleme: Ich habe bei meinem 323F Baujahr 2003 ein paar Bremsprobleme. Seit einiger Zeit habe ich beim Bremsen so ein schleifendes Geräusch. Wenn ich in...
  5. bremsprobleme

bremsprobleme: Hallo zusammen Habe ein sehr großes Problem mit meinem Premacy 2.0 Sport. Das Bremspedal lässt sich nach einiger Zeit voll durchtreten:?: Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden