Bremspedal quietscht beim Betätigen

Diskutiere Bremspedal quietscht beim Betätigen im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein extrem nervendes Problem an meinem CX5 2016 2.2D AWD Aut.: Bei jedem betätigen des Bremspedales...

Kefl

Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein extrem nervendes Problem an meinem CX5 2016 2.2D AWD Aut.:
Bei jedem betätigen des Bremspedales kommt ein quietschen aus Richtung Pedal, sowohl beim drücken als auch beim loslassen.
Gefühlt ist es immer im Bereich des Druckpunktes.
Pedalerie wurde vom FMH schon geschmiert, das bringt aber nix, ebenso wie die Stange schmieren.
Mfg Flo​
 
Thema:

Bremspedal quietscht beim Betätigen

Bremspedal quietscht beim Betätigen - Ähnliche Themen

Bremspedal quietscht im Innenraum: Grüß euch ! Habe seit wenigen Tagen ein Problem mit dem Bremspedal. Und zwar wenn der Motor läuft und ich dann auf das Bremspedal stärker...
Oben