Mazda2 (DE) Bremslichter und Rückleuchten defekt

Diskutiere Bremslichter und Rückleuchten defekt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Bin neu im Forum deshalb mal zuerst einen lieben Gruss :) Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Ich musste gestern feststellen, dass...

1. #1 Cetrarese, 30.07.2018
    Cetrarese

Cetrarese Einsteiger

Hallo zusammen
    Bin neu im Forum deshalb mal zuerst einen lieben Gruss :)

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Ich musste gestern feststellen, dass beide Rückscheinwerfer wie auch Bremslichter leider nicht mehr leuchten. Diese sind plötzlich nicht mehr funktionstüchtig. Es handelt sich dabei um einen Mazda 2 aus dem Jahre 2014.

Ich gehe nicht davon aus, dass alle Leuchten gleichzeitig den Geist aufgegeben haben. Könnte es evtl an einer Sicherung liegen? Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Phänomän gemacht?

Ohne Rüch- und Bremslichter kann ich nicht mehr fahren... den Gang zum Mechaniker möchte ich falls möglich meiden.

Danke und Lg

Thema:

Bremslichter und Rückleuchten defekt

Die Seite wird geladen...

Bremslichter und Rückleuchten defekt - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden