bremslicht oben mitte wechseln? (altes modell)

Diskutiere bremslicht oben mitte wechseln? (altes modell) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hy leute, hab heut bemerkt bei meinem alten mazda 2 das bremslicht oben in der scheibe defekt ist ... weiss einer wie das zu wechseln ist,...

1. Roman

Roman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.4 90PS (Chiptuning)
    KFZ-Kennzeichen:
    hy leute,

hab heut bemerkt bei meinem alten mazda 2 das bremslicht oben in der scheibe defekt ist ...

weiss einer wie das zu wechseln ist, will unnötige arbeit und schäden vermeiden

weiss auch jemand welche birne da drin ist ...?

danke schon mal
    lg. roman :-)

2. #2 bLuE2010, 24.02.2009
    bLuE2010

bLuE2010 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim neuen M2 muss die ganze Einheit ausgewechselt werden, laut Betriebshandbuch. Schau mal in deinem Handbuch nach. Wenn es so ist, musst du wohl zu deinem :) und es dir bestellen lassen.

Gruß

3. #3 323Heiko, 24.02.2009
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie die Verkleidung um die Bremsleuchte aussieht, aber die muß ab. Danach die Birne raus und eine neue rein. Bin der Meinung, es ist eine 16W-Lampe.

4. Roman

Roman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.4 90PS (Chiptuning)
    KFZ-Kennzeichen:
    ja im handbuch steht 18 W auf der birne 16 W ^^

da liegt die entscheidung wohl bei mir :D

Thema:

bremslicht oben mitte wechseln? (altes modell)

Die Seite wird geladen...

bremslicht oben mitte wechseln? (altes modell) - Ähnliche Themen

1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden