Demio (DW) Bremskolben Mazda Demio vorne zurückstellen (drücken oder drehen???)

Diskutiere Bremskolben Mazda Demio vorne zurückstellen (drücken oder drehen???) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Ich fahre einen Mazda Demio Bj. 2001 - 1,3 16V mit 46 KW. Kann mir jemand sagen, ob die Bremskolben an der Vorderachse beim...

1. Cromit

Cromit Einsteiger

Hallo !

Ich fahre einen Mazda Demio Bj. 2001 - 1,3 16V mit 46 KW.

Kann mir jemand sagen, ob die Bremskolben an der Vorderachse beim zurückstellen nur gedrückt, oder ob beim drücken auch gedreht werden müssen?

MfG

Cromit

2. #2 spaßcal, 16.02.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Drücken

3. Cromit

Cromit Einsteiger

Super und danke für die schnelle Antwort.

MfG Cromit :D

4. #4 spaßcal, 17.02.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Falls du aber wirklich keine ahnung von Bremsen hast, geh bitte in einer Werkstatt denn wie du sicher weißt hängt dein Leben und das der anderen davon ab

Thema:

Bremskolben Mazda Demio vorne zurückstellen (drücken oder drehen???)

Die Seite wird geladen...

Bremskolben Mazda Demio vorne zurückstellen (drücken oder drehen???) - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden