Bremsklötze

Diskutiere Bremsklötze im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wer kann mir sagen, wozu das Blechplättchen hinter dem Bremsklotz dient, das meist völlig verrostet ist.

1. #1 wrkom1437, 25.07.2013
    wrkom1437

wrkom1437 Einsteiger

Hallo,

wer kann mir sagen, wozu das Blechplättchen hinter dem Bremsklotz dient, das meist völlig verrostet ist.

2. #2 streethawk, 25.07.2013
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Das sind anti Dröhn und Klapper Plättchen. Die sollen verhindern das die Klötze Klappern bzw quietschen beim Bremsen.

Thema: Bremsklötze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda bremsklötzen zu schnel abgefahren

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL 2.0 Bremsklötze und -scheiben für BK

Mazda 3 BL 2.0 Bremsklötze und -scheiben für BK: Hallo, ich habe gerade die Bremsklötze und -scheiben beim fMH austauschen lassen. Auf der Rechnung sind jedoch Teile für das BK-Modell...
  2. Bremsklötze

Bremsklötze: Sers ihr lieben! War eine gefühlte EWIGKEIT nicht mehr in diesem Forum aktiv! Nun seit meinem Kauf, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem...
  3. Rechter Bremsklotz schneller abgenutzt

Rechter Bremsklotz schneller abgenutzt: Habe beim Reifenwechsel festgestellt, dass nach ca. 40tkm der rechte Bremsklotz doppelt abgenutzt ist wie der linke. Darauf hin die beide Klötze...
  4. Signalisierung bei Bremsklötze runter...ja oder nein ?

Signalisierung bei Bremsklötze runter...ja oder nein ?: Ich weiss, die einfachste Methode ist nachzuschauen........ob die Bremsklötze runter sind oder nicht :) Doch ........ kenne das von meinen...
  5. Bremsklötze und bremsscheibe CX-5

Bremsklötze und bremsscheibe CX-5: Hallo Mazdafreund, hätte da ein anliegen habe einen Mazda CX-5 neu gekauft und habe jetzt ca.25500 KM drauf und bei Reifenwechsel bemerkt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden