Mazda2 (DY) Bremsflüssigkeit Verlust nach Anzeige der handbremsleuchte

Diskutiere Bremsflüssigkeit Verlust nach Anzeige der handbremsleuchte im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Salli an alli Ich mal wieder Mazda2 dy 1,6 l Die handbremsleuchte im Cockpit hatte Geleuchtet ! Zwei Tage später ging die Kupplung nicht...

1. #1 ChristianR, 24.04.2018
    ChristianR

ChristianR Neuling

Salli an alli

Ich mal wieder

Mazda2 dy 1,6 l

Die handbremsleuchte im Cockpit hatte Geleuchtet ! Zwei Tage später ging die Kupplung nicht mehr ! Kein Druck !

Dot4 war alt sehr alt und zu wenig ! Getauscht und entlüftet ! Kupplung geht wieder ! Aber immer noch Verlust ! Über Tage
    Heute war der Behälter wieder leer ! Aber ohne das die Wandleuchte im Cockpit an ging ! Wieder aufgefüllt und entlüftet !
    Wo würdet ihr den Defekt vermuten ?
    Kupplungsnehmer Zylinder oder eher ein radbremszylinder !? Damit ich weiß wo ich suchen soll !!! Eventuell hatte jemand das selbe Problem schon mal !?
    Besten Dank für eure Infos

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Bescheidene Frage, hast Du schon mal alle "Schnittstellen" gecheckt ? Das muss ja irgendwo rauslaufen ! Ist erstens sehr gefährlich damit noch zu fahren, was Du hoffentlich nicht machst ! Und zweitens ist das Zeug sehr agressiv ! Folgeschäden garantiert.

3. #3 ChristianR, 24.04.2018
    ChristianR

ChristianR Neuling

Die Schnittstellen sehen soweit trocken aus , auch im Innenraum ist alles trocken ,

Leider muss ich damit fahren aber nicht weit und sehr einsame Strecke ! Ja ich weiß das alles Danke für den Hinweis ! Ist mir alles vertraut ! Bei Vw hätte ich es schon erledigt ! Aber Mazda kenn ich mich noch nicht so gut aus

Und da die Zeit sehr begrenzt ist wegen Schicht Arbeit versuche ich den Fehler einzugrenzen !,
    Ich werde am Wochenende testen ob wenn ich mehr bremsen muss der Verlust größer ist !

Das würde für die radbremszylinder sprechen !

Aber eventuell hat ja jemand das gleiche Problem schon mal !

Thema: Bremsflüssigkeit Verlust nach Anzeige der handbremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird der verlust von bremsflüssigkeit angezeigt im auto

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit Verlust nach Anzeige der handbremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  2. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  3. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  4. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  5. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden