Bremsenwechsel

Diskutiere Bremsenwechsel im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für Bremscheiben und Beläge nennen,,ich muss nächsten Monat zum Tüv, ich brauche es erst...

1. #1 bohrtuermchen, 06.10.2014
    bohrtuermchen

bohrtuermchen Mazda-Forum User

Hallo
    kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für Bremscheiben und Beläge nennen,,ich muss nächsten Monat zum Tüv, ich brauche es erst garnicht zu versuchen in dem Zustand
    Es kommen nur Ate oder gleichwertige Teile in Betracht..........die hinteren Scheiben mit 70T Kilometern

Gruss bohrtuermchen

Anhänge:

2. #2 bieber1991, 06.10.2014
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    Ich bestelle meine Ersatzteile gelegentlich bei kfzteile24.
    Alternativ freut sich sicher auch der freundliche Ersatzteilhändler in der Umgebung über einen Besuch.
    Man glaubt es kaum, aber, zumindest bei mir im Ort, unterscheiden sich Internetpreis und Preis bei Ersatzteilhändler kaum. Da gebe ich persönlich, lieber drei Euro mehr aus und unterstütze einen netten Herrn dabei, sein Geschäft am laufen zu halten, als gesichtslosen Internetfirmen :D
    Da hat man dann auch weniger Probleme mit der Rückgabe, falls die Teile, aus welchen Gründen auch immer, nicht passen sollten o.ä.

3. #3 K.samohT, 06.10.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Das sehe ich genauso wie der Bieber ;)

Je nachdem von wo das Bohrtürmchen herkommt, könnte man ihm ggf. einen Händler empfehlen.

4. #4 bieber1991, 06.10.2014
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    Und wenn man dann eines Tages Stammkunde ist, gibt der nette Herr (oder die nette Dame) einem bestimmt auch Rabatt. :D

5. #5 Gladbacher, 07.10.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Gleiche Argumente habe ich letztens in einem Reifen-Thread geliefert - Beratung vor Ort, Einlagerung + Wechsel zu guten Preisen, evtl. einfache Rücknahme/Tausch, spätere gute "Beziehungen" zum Händler des Vertrauens in der Nähe usw...usf...
    Das im I-Net zuerst gesparte Geld (oft nur unerhebliche Summen) ist schnell doppelt gezahlt, wenn man Rücksendungen und Rennerei bedenkt. Außerdem möchte der Einzelhändler vor Ort auch leben und bekommt die Teile i. d. R. auch schnell geliefert.

Thema: Bremsenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx 7 bremse hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

1. Mazda Bremsenwechsel

Mazda Bremsenwechsel: Hallo bei mir (Mazda 626 Station Wagon) müssen die Bremsscheiben gewechselt werden.Ich habe den tip bekommen die Bremsen im Internet zu bestellen...
  2. Premacy (CP) Bremsenwechsel am Premacy fällig???

Bremsenwechsel am Premacy fällig???: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich über ein paar Tage lang ein merkwürdiges Geräusch an den Vorderrädern vernommen. Hörte sich an als würde...
  3. 323 (BA) moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..

moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..: so ich hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung hilfe zu bekommen da ich in sachen autos ein ziemlicher pfosten bin.. meine bremse vorne...
  4. Mazda2 (DY) Kosten für Bremsenwechsel

Kosten für Bremsenwechsel: Hallo an alle, es kommt immer näher und ich muß nach 200 000 km die Bremsen (Scheiben, Beläge, Trommeln und Backen) langsamm wechseln. Hat...
  5. Bremsenwechsel beim Mazda 626 GD selbermachen

Bremsenwechsel beim Mazda 626 GD selbermachen: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Mein Freund fährt einen 626 GD Baujahr 89. Die hinteren Trommelbremsen wurden noch nie gewechselt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden