Bremsenentlüftungsgerät Adapter

Diskutiere Bremsenentlüftungsgerät Adapter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich habe mir so ein Bremsenentlüftungsgerät damit ich die Flüssigkeit schnell und vor allem alleine wechseln kann , jedoch passt der...

1. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Hallo Leute,

Ich habe mir so ein Bremsenentlüftungsgerät damit ich die Flüssigkeit schnell und vor allem alleine wechseln kann , jedoch passt der Adapter nicht.

Der Adapter hat ein normales Gewinde und Mazda hat keins.
    Eins mit "Stufen". ( Bajonettverschluss)

Kann mir jemand sagen welcher der richtige Adapter wäre?
    Ich habe schon etwas gefunden jedoch bin ich mir nicht sicher ob der passen würde.

Mfg

2. btun8

btun8 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120
    Kann geschlossen werden.

Thema:

Bremsenentlüftungsgerät Adapter

Die Seite wird geladen...

Bremsenentlüftungsgerät Adapter - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Adapter Endschalldämpfer

Durchmesser Adapter Endschalldämpfer: Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Mazda 2 bj. 10.2011 1.5 3 Türer den Endschalldämpfer der Marke Bastuck montieren. Jedoch weiss ich nicht...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  4. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  5. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden