Bremsen

Diskutiere Bremsen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen. Bräuchte für die hinteren Bremsen (Scheiben und Beläge) die genauen Dimensionen oder ne OE Nummer. Hab im Zubehör bestellt und...

Kurpfalz82

Hallo zusammen. Bräuchte für die hinteren Bremsen (Scheiben und Beläge) die genauen Dimensionen oder ne OE Nummer. Hab im Zubehör bestellt und trotz angegebene Kompatibilität passen die nicht. Ich sag schonmal danke.
Fahrzeug ist ein
929, 2.2i, 12V, 94KW, 10.07.1990, Automatik

#
schau mal hier: Bremsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Scheibenbremsen ... (denn es scheint auch noch ältere Ausführungen mit Trommelbremsen hinten zu geben)
OE- Nr., Schau HIER und hier

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsen verrostet: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich Besitzer eines neuen cx3 "Sportsline". Bei meiner ersten Inspektion am 23.8.2019, bei km-Stand 16.000 km...
Neue Bremsen Mazda 6 (GG): Moinsen, Hätte mal eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Mazda (Kombi Bj. 2007) einen sehr ungewöhnlichen Bremsbelagsverschleiß. Dies ist mir...
MPV (LV) FelgeHR heiss nachBScheiben wechsel: Hallo, eigentlich ne längere Geschichte aber ich versuch,s kurz zu machen. MPV LV 2,5 (Bj 1999-230 000 km-...Werkstattbesuch mit fatalen...
Bremsen passen nicht??? *dringend bitte*: Es hätte ein einfacher Bremsentausch werden sollen. Mein Schwiegervater ist heute mit meinem M3 BL nach Ungarn gefahren (in eine Opel Werkstatt)...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben