Mazda6 (GH) Bremsen

Diskutiere Bremsen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Bei hohen Geschwindigkeiten und Bremsen, zittert das Lenkrad.Weiś jemand,warum?

Mukabi

Bei hohen Geschwindigkeiten und Bremsen, zittert das Lenkrad.Weiś jemand,warum?

#
schau mal hier: Bremsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Da sind die Bremsscheiben Vorne wohl leicht verzogen. Wenn es schlimmer wird als nur ein leichtes Vibrieren, solltest Du sie dann alsbald erneuern lassen, da dies auf die gesamten Vordergelenke und Spurstangen schlägt - und dann wird es teurer.

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

Mazda 6 quietschen beim bremsen: Hallo, ich habe ein nerviges Problem bei meinem Mazda 6 GY. Wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit, zum Beispiel beim Einparken, bremse und dabei...
Mazda6 (GH)

Bremsen Quietschen

Mazda6 (GH) Bremsen Quietschen: Hallo zusammen hab vor einer Woche Bremsbeläge gewechselt jetzt ist mein Problem sobald die Bremsen warm werden fangen die an zum quietschen beim...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Quietschende Bremsen: Guten Tag. Ich habe einen Mazda 2 2010 Schrägheck Bevor er TÜV Bekommen hat bekamm er Vorne Komplet alles neu. Achsen,Bremsanlage komplet...
Mazda 3 2.0 BK leerlauf: Hallo an alle, habe im März meinen Mazda 3 2.0 BK gekauft mit rund 190'000 km. Soweit lief alles gut, nun aber folgendes Problem. Wenn ich beim...
Oben