Bremsen schleifen

Diskutiere Bremsen schleifen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; servus habe gerade festegstellt dass bei meinen 323f ba die bremsen heftig schlefen also ist warscheinlich der bremsbelag fertig und die...
  • Bremsen schleifen Beitrag #1
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F Ba 1.5 Bj.1995
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6 2.0 Diesel 136 PS
servus habe gerade festegstellt dass bei meinen 323f ba die bremsen heftig schlefen also ist warscheinlich der bremsbelag fertig und die bremsscheiben werden auch ausgetauscht werden müssen.weiß jemand was des so in etwa kostet? gibts erfahrungen?=

#
schau mal hier: Bremsen schleifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bremsen schleifen Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Guckst du hier

Fahrzeug auswählen und zum gewünschten Ersatzteil durchklicken.
Ob die Preise den Händlerpreisen entsprechen kann ich allerdings nicht sagen.
Aber auf die schnelle hast du mal einen Überklick. Kommt natürlich noch der Einbau dazu. Aber am besten mal beim Händler oder bei ATU oder sowas nachfragen.

Gruß
Plasma

• Bremsen schleifen Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Und Du solltest gleich den Grud für das Schleifen beheben - ansonsten brauchst Du bald wieder neue Beläge und Scheiben. Mit ein bisl Glück bekommst es mit reinigen hin - ansonsten nen neuen Bremnssattel.

Gruß Schurik

Thema:

Bremsen schleifen

Bremsen schleifen - Ähnliche Themen

Mögliche Lösung für das Knarzen der Bremsen?: Hallo zusammen! Seit ich mir letztes Jahr meinen 2017er Mazda 6 gekauft habe, bin ich stiller Mitleser hier im Forum, muss mich nun aber mal zu...
Mazda3 (BM) Metallisches schleifen Radkasten vorne rechts: Moin zusammen, bei meinem Mazda ist mir ein metallisches schleifen aus dem Radkasten vorne rechts aufgefallen, welches auf jeden Fall nicht...
323f BG Spritverbrauch: Servus, ich fahr seit vorgestern nen 93er 323f BG als 1.6er 16v Automatik mit 88 Ps. Von 93-2019 erste Hand und top gepflegt, sieht aus und...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Mazda 3 (BP)

Andere Bremsanlage

Mazda 3 (BP) Andere Bremsanlage: Hallo, Bei mir steht demnächst der Wechsel der Bremsbeläge vorne an. Dazu wollte ich mal nachfragen ob es möglicherweise schon Erfahrungen mit...

Sucheingaben

mazda 626 brensen schleift

,

mazda 323 bremse schleift

,

mazda neue bremsscheiben schleifen

Oben