Bremsen Probleme !

Diskutiere Bremsen Probleme ! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Habe ein kleines problem mit meinen Bremsen! Und zwar auf der rechten seite vorne. Das äusert sich Dadurch, das wenn ich auf die...
  • Bremsen Probleme ! Beitrag #1
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Auto
Mazda 323F BA
Hi Leute

Habe ein kleines problem mit meinen Bremsen! Und zwar auf der rechten seite vorne. Das äusert sich Dadurch, das wenn ich auf die bremse steige es rechts vorne pulsierend quitscht und das Bremspedal polsiert im gleichen takt mit! Und das lenkrad zieht dein leicht nach rechts.

Das problem besteht erst kurz nachdem ich neue Bremspackerln eingebaut habe. Das grösere problem ist das wenn ich von sagen wir mal von 100Kmh auf 60 abremse schlackert durch das pulsieren das lenkrad extrem sodas man richtig durchgeschudelt wird!

Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir vll Helfen könnt das problem zu lösen !

mfg

#
schau mal hier: Bremsen Probleme !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bremsen Probleme ! Beitrag #2

burn3r

hatte das auch mal, bei mir lags an den Bremsscheiben, die hatten sich durch eine Vollbremsung verzogen.

• Bremsen Probleme ! Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Jepp, hört sich ganz nach verzogener Scheibe an. Die kann aber auch durch zu langes Bremsen (bergab) verzogen sein.

Gruß Schurik

• Bremsen Probleme ! Beitrag #4
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Das kenne ich vom Opel meines Kumpels. Da sind auch die Scheiben verzogen. Das kann passieren, wenn die Scheibe sehr warm ist, und man dann bei stehendem Wagen auf der Bremse bleibt. Die Scheiben verwerfen sich dann in dem Bereich, wo die Bremsbacken anliegen, und die Wärme nicht abgeführt werden kann, wurde mir erklärt.

CU

• Bremsen Probleme ! Beitrag #5
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Da hilft nur ein: Neue Bremsscheiben.Am besten welche von Zimmermann oder gelochte.

LG Gentle

Thema:

Bremsen Probleme !

Bremsen Probleme ! - Ähnliche Themen

Bremsen funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meine Mazda 6 gg 2.0 tdi Vor kurzem bin ich das auto gefahren und plötzlich beim bremsen habe ich bemerkt dass das...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Bremspedal wird hart bei mehrmaligem Bremsen: Hallo, ich hatte kürzlich zwei Probleme mit den Bremsen. Zum einen war der Bremssattel hinten rechts beschädigt (Bremsscheibe dadurch zu 75% an...
turbo und bremsen probleme: hy leute also ich habe einen 6er gh gta 185 und bin so total zufrieden. is echt mein traum wagen. nur wenn i so ca im 3 oder 4 gang fahre und...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben