bremsen am 323f-bj???

Diskutiere bremsen am 323f-bj??? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hab es bei mir ab und zu wenn ich aus geschwindigkeiten bis zu 50 kmh langsam runterbremse hab ich ab und zu das es von den bremsen vorne summt...

1. 323fbj

323fbj Neuling

hab es bei mir ab und zu wenn ich aus geschwindigkeiten bis zu 50 kmh langsam runterbremse hab ich ab und zu das es von den bremsen vorne summt und das pedal sich ein stück weiter als sonst tretten lässt
    das passiert am häufigsten bei nässe oder richtigen warmen temperaturen

bei mazda meinten se der abs sensor hätte einen weg
    aber solange wie die abs leuchte nicht angeht sollte ich mir keine gedanken
    machen

kann mir einer von euch vielleicht da weiterhelfen

Thema:

bremsen am 323f-bj???

Die Seite wird geladen...

bremsen am 323f-bj??? - Ähnliche Themen

1. Hintere Bremsen beim 323f BJ wechseln, HILFE!

Hintere Bremsen beim 323f BJ wechseln, HILFE!: Servus, bin am verzweifeln... ich bin dabei meine hinteren Bremsen (Beläge und Scheibe) bei meinem Mazda 323f Bj, Baujahr 2001, zu wechseln. Ich...
  2. 323 (BG) Mazda 323f BG GT (komische Tacho-Leuchte beim Bremsen)

Mazda 323f BG GT (komische Tacho-Leuchte beim Bremsen): Heyho liebe Forum Gemeinde, habe seit heute Mittag ein kleines Problem. Und zwar war ich ein bischen Flott unterwegs (200km/h) und auf einmal...
  3. 323F (BA) - Bremsbelagblechepuzzle

323F (BA) - Bremsbelagblechepuzzle: Servus beinand, dem neuen Satz Beläge (nur VA!) von Mazda liegen diese Bleche bei: [IMG] So ganz ist mir die Zuordnung zu den Belägen...
  4. Bremssystem - Bremsbelag

Bremssystem - Bremsbelag: Bremssystem - Bremsbeläge selber wechseln Moin, Satz Bremsbelege für vorne zu kaufen via internet ist weit günstiger als bei ATU alles in...
  5. Mazda 323F ruckelt beim bremsen!

Mazda 323F ruckelt beim bremsen!: Hallo, und zwar besitze ich einen Mazda 323F 1.6 Baujahr 2001. Seit ca. einem halben Jahr ruckelt mein Auto beim Bremsen. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden