Bremse Vorderachse

Diskutiere Bremse Vorderachse im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir neue Führungsbolzen für die vordere Bremsanlage geholt. Leider habe ich mir bei der Demontage der Bremse...

1. #1 M6 Driver, 26.01.2017
    M6 Driver

M6 Driver Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH Sportsline Tourer 2.2D 132KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mir neue Führungsbolzen für die vordere Bremsanlage geholt. Leider habe
    ich mir bei der Demontage der Bremse nicht gemerkt, wo der kurze und der lange
    Führungsbolzen montiert war. Der lange Bolzen passt sowohl oben , als auch unten rein,
    ohne im Bremssattelhalter anzuschlagen.
    Wo kommt welcher Bolzen hin?

Vielen Dank für eure Mithilfe im vorraus.

M6 Driver

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Vergleich mit der anderen Seite des Fahrzeuges ???

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    upload_2017-1-27_11-39-59.png

4. #4 M6 Driver, 27.01.2017
    M6 Driver

M6 Driver Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH Sportsline Tourer 2.2D 132KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Bremse Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Bremse Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  2. Knarzen Vorderachse bei Hitze

Knarzen Vorderachse bei Hitze: Hi Ja ich habe Sufu benutzt unbd auch einiges gefunden, z.B kompletttausch Querlenker (oben unten). Domlager fetten usw. Auch bei mir tritt es...
  3. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  4. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  5. Mazda 3 (BP) Bremsen mit starker Verzögerung, hoher Kraftaufwand

Bremsen mit starker Verzögerung, hoher Kraftaufwand: Hallo BP Kollegen! Hab heute meinen BP in Empfang genommen. Abgesehen von allen guten Eindrücken sind die Bremsen nicht toll :nein:. Die Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden