Bremsbeläge und Bremsscheibenwechsel bei Mazda 323 F BJ

Diskutiere Bremsbeläge und Bremsscheibenwechsel bei Mazda 323 F BJ im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, möchte gerne nächste Woche beim meinem Mazda 323 F Bj 74kw Diesel die hinteren Bremsscheiben und Beläge wechseln. Gibt es dazu ne...

1. #1 MichiGTI, 19.04.2009
    MichiGTI

MichiGTI Neuling

Hallo,

möchte gerne nächste Woche beim meinem Mazda 323 F Bj 74kw Diesel die hinteren Bremsscheiben und Beläge wechseln. Gibt es dazu ne Anleitung im Netz oder kann mir einer diese mailen (auch für vorne)?

Wo ist die Verschleißgrenze bei den Bremsscheiben und Belägen vorne und hinten?

Was brauche ich dazu alles?

Danke!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also sorry, wenn du nach ner Anleitung fragst, dann lass es besser und zahl für ne Werkstatt!

Meiner Meinung nach hat eine "komplette" Anleitung zum Bremsenwechsel nichts in nem Forum zu suchen. Man kann mal über einzelne Punkte schreiben (z.B. wie funktioniert die Rückstellung), aber wer eine KOMPLETTE Anleitung braucht, soll es lieber sein lassen!

Leute, ihr spielt mit eurem Leben und dem Leben anderer! Wenn ihr keine Ahnung vom Bremsenwechsel habt, dann macht es bitte nicht selber, sondern geht in ne Werkstatt und lasst es machen. Sooo teuer ist das nun wirklich nicht!

Thema: Bremsbeläge und Bremsscheibenwechsel bei Mazda 323 F BJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f bj Bremsscheibe Forum

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Bremsscheibenwechsel bei Mazda 323 F BJ - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden