Bremsbacken wechseln

Diskutiere Bremsbacken wechseln im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Bin ja neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage. Ich habe einen Premacy Bj 2000. Da muß ich demnächst die hinteren Trommel...

1. Moritz

Moritz Neuling

Auto:
    Premacy
    Hallo zusammen!
    Bin ja neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage.
    Ich habe einen Premacy Bj 2000. Da muß ich demnächst die hinteren Trommel Bremsbacken wechseln. Vorn hab ich schon mal gewechselt, war auch kein Thema. Aber hinten bei den Trommeln gibt es da irgendwo eine Anleitung dafür, oder kann mir mal jemand sagen was ich beachten sollte :-)
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    LG Thomas

2. #2 streethawk, 21.01.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also bei trommelbremsen isses immer kompliziert die auf zu bekommen am besten geht das mit nem schlagschrauber da die achsmutter meistens ziemlich fest sitzt. ansonsten läuft der wechseln in etwa wie bei nem moped. weiß jetzt nich t wie der versteller für de handbremse beim premy ist aber den musst bevor du se wieder einbaust natürlich zurückstellen

3. Moritz

Moritz Neuling

Auto:
    Premacy
    Danke für deine Antwort. Schlagschrauber ist kein Thema. Aber wenn jemand noch einen Tip hat, bin ich dankbar.
    Thomas

Thema:

Bremsbacken wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken wechseln - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  2. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  3. Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

PDC vorne Wechseln: Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...
  4. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  5. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden