brauche schnell hilfe wegen alufelgen

Diskutiere brauche schnell hilfe wegen alufelgen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo ich hab ein paar alufelgen keskin kt12 (8J x 18Zoll ET 45 ) und ich wollt mal wissen ob ich was an der karosseri oder so machen mueste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dolm1994, 22.08.2013
    dolm1994

dolm1994 Mazda-Forum User

hallo ich hab ein paar alufelgen keskin kt12 (8J x 18Zoll ET 45 )
    und ich wollt mal wissen ob ich was an der karosseri oder so machen
    mueste fuer die alufelgen
    wenn jemand was weis bitte schnell antworten
    ich bedank mich mal im vorraus
    hab ein mazda 3 typ bk bj 2005 fahrwerk is nix gemacht

2. #2 holp4444, 22.08.2013
    holp4444

holp4444 Stammgast

Auto:
    3 BK 1.6 CD
    Sorry aber willst du uns verarschen?
    Du hast jetzt für das selbe Thema zwei Themen erstellt? Kannst du nicht einfach im alten Thema antworten??

3. #3 TechoLogic, 22.08.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da 1 Thread reicht, ist hier dicht!

Thema:

brauche schnell hilfe wegen alufelgen

Die Seite wird geladen...

brauche schnell hilfe wegen alufelgen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe

Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe: Leider hatte ich kürzlich mal wieder "schwimmende Fußmatten" im MX-5 (Baujahr 2007). Teurer Spaß unmittelbar vor Saisonende (Zulassung 03-10): der...
  2. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  3. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  4. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  5. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden