Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Diskutiere Brauche mal Rat zum Verkaufspreis im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...

1. #1 Müllhai, 18.02.2019
    Müllhai

Müllhai Einsteiger

Hallo Leute,
    mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als Fass ohne Boden entpuppt, würde ich den direkt von der Hebebühne runter verkaufen. Ich brauche mal einen Tip was ich realistisch dafür bekommen kann. Export! Ausgangsbasis ist das alles okay ist bis auf Kupplung und Getriebe.
    Mazda 6 BJ 2005
    2.0 147 PS
    6 Gang
    120.000 km
    Lederausstattung
    Danke schonmal.

2. #2 Skyhessen, 18.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich habe 2014 für meinen 11 J. alten 323 F-Coupe, 1,6l, 98PS, 160K von Aufkäufer f. Export max. 800€ geboten bekommen. Der 323 war allerdings fahrbereit, mit Durchrostung an den hinteren Radläufen und am vorderen Domlager durchgerostet. Die Schweller waren noch OK. Der Motor verölt ... optisch sonst Innen+Außen altersbedingt noch OK. Da deiner nicht fahrtauglich ist ... dürfte es eher noch etwas weniger werden. Ich denke, wenn Du den Wagen ausschlachtest und Teile einzeln verkäufst, stehst Du dich besser.

3. #3 michibeck1968, 18.02.2019
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Der Meinung von @Skyhessen kann ich mich nur anschließen. Für das Auto im aktuellen Zustand bekommst Du nix und musst wahrscheinlich noch Danke sagen wenn sie es Dir zu Null exportieren. Besser, die noch benutzbaren (= verkaufsfähigen) Teile abmontieren und nach und nach geduldig verkaufen.

Thema:

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  2. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  3. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  4. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  5. MX-5 (NC) Hier mal mein NC FL 2,0

Hier mal mein NC FL 2,0: Hi, wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Andre, ich komme aus Köln und fahre schon seit den 90igern MX-5. Habe schon alle Modell (ausserND)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden