Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange verloren...

TomTom78

20200211_201820.jpg Hallo.
Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange verloren habe. Kann mir hier jemand sagen wie das Teil heißt? Ich finde es online nicht. Vielleicht kann mir auch jemand eine Internet Adresse geben wo ich dieses Teil bekomme.
Danke
Gruss
Tom

#
schau mal hier: Brauche mal eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lorand

Auto
Mazda 3 BP 2019 122ps Benziner
ich denke die heisen Stoßstangeneinsätze/Abdeckungen auf English ist es "bumper inserts/covers"
mann kann soetwas auch auf Amazon oder Ebay bestellen

max1987markus

Neuling
Auto
VW Passagt 3BG 4 Motion
Zweitwagen
Mitsubishi Pajero V24
Würde es einzeln geben von Mazda. Teilenummer müsste B63B 50 101 sein

TomTom78

Danke für die Antworten.
Bin fündig geworden. Leider nur in den USA und Japan.
Ich werde die Tage mal zu meinem FMH fahren und mal nachfragen was das Teil bei ihm kostet.
15$ und 6 Wochen Lieferzeit gilt es zu unterbieten. Lass mich mal überraschen.
Gruss Tom

hjg48

Mazda-Forum User
...
Bin fündig geworden. Leider nur in den USA und Japan.
Ich werde die Tage mal zu meinem FMH fahren und mal nachfragen was das Teil bei ihm kostet.
15$ und 6 Wochen Lieferzeit gilt es zu unterbieten.

Moin Sparefroh TomTom78,
B63B-50-101 oder B63B-50-102, je nach Seite, € 17,50 + MwSt.
Vorsicht! Und wer garantiert die, dass die Teile aus den USA oder Japan auch passen, es gibt ja div. Designunterschiede zu Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) BDA Nummer Bremssattelträger 2006: Hallo zusammen, mir ist leider letztens die Führungshülse beim der linken vordern Bremse festgerostet. -> Bremsscheibe links komplett im Eck. An...
Mazda6 (GH) Hilfe! Fahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und brauche gleich dringend Eure Hilfe. An meinem Mazda 6 GH Kombi 2.5 von 2008 kriege ich die...
Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein...

Sucheingaben

Trommelbremse kia picanto weggerostet

Oben