Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109

Diskutiere Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Ich habe einen Ford Transit gebraucht gekauft und bei mir stand jetzt der Tüv an. Die meinten alles gut, aber ich müsse mir die ABE mit KBA...
  • Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #1

MaSoLi

Hi,
Ich habe einen Ford Transit gebraucht gekauft und bei mir stand jetzt der Tüv an. Die meinten alles gut, aber ich müsse mir die ABE mit KBA 17109 besorgen, damit sie den Dieselpartikelfilter nachtragen können, von dem ich überhaupt keine Ahnung hatte.
Das ist gerade mein erstes Auto und ich habe wirklich keine Ahnung was ich Grad machen soll. Hat einer von euch die vielleicht und könnte sie mir zu kommen lassen? Der Mann beim Tüv meinte man findet die häufig auf Foren.
Ich wäre jedem echt super dankbar, hatte beim Kauf keine Ahnung, dass es sich um eine Nachrüstung handelt.

Nochmal vielen Danke für die Hilfe,

Soli

• Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #2
MSC

MSC

Mazda-Forum User
Schau mal hier:
Falls du da nicht findest was du suchst schreib den Kundenservice an die können dein Problem mit angerenzender Sicherheit lösen.

Zur Not frag mit der entsprechenden Nummer beim KBA an, was u.U. aber etwas teurer sein kann und auch gern mal etwas länger dauert. Hab ich ja noch nie gehört dass man den Partikelfilter eintragen muss.
ich weis nicht wie der TÜV Mensch darauf kommt, aber ich glaube kaum dass dir hier jemand mit diesen Papieren aushelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #3
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
aber ich glaube kaum dass dir hier jemand mit diesen Papieren aushelfen kann.
Streiche kann, setze darf! Stichwort: Urheberrecht.

Öffentlich 😉 gepostete Links, welche nicht zum Hersteller führen, werden gelöscht.

Thema:

Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109

Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109 - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben