Brauche komplett Empfehlung

Diskutiere Brauche komplett Empfehlung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...

1. #1 Ottohase, 26.12.2019
    Ottohase

Ottohase Neuling

Hallo,
    Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W was könnt ihr mir empfehlen für alles und das würde dieser Komplettumbau beim freundlichen Händler Kosten da ich mir selbst nicht die Finger brechen kann? Ach ja und auch die Frontblinker Birne möchte ich gerne in einem Silber Ton haben.

2. #2 SaxnPaule, 26.12.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beleuchtung ändern auf was denn? Nur andere Leuchtmittel oder auf Xenon?

Falls Xenon bist du bei geschätzt 5000 EUR.
    Scheinwerfer, Brenner, Vorschaltgeräte, SWRA, aut. LWR. Dazu kommt noch der Einbau.

Ein aussagekräftiger Thread Titel wäre auch praktisch. :doh:

Skyhessen gefällt das.
  3. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Wieviele Threads sollen das noch werden? Leuchtmittel H11

Skyhessen gefällt das.
  4. #4 Ottohase, 26.12.2019
    Ottohase

Ottohase Neuling

Möchte nur neue Lampen haben. Also gute H11 und H9. Und eine silberfarbige Blinkleuchte.
    Danke

5. #5 SaxnPaule, 27.12.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kannst du gut näher spezifizieren? Mehr Leuchtkraft oder besseres Aussehen?

GE Megalight oder Nightbraker Unlimited kann ich empfehlen. Musste halt einmal pro Jahr tauschen, da du dir Leuchtkraft nur auf Kosten der Haltbarkeit erkaufen kannst.

Für W5W Philips Blue/Silver Vision.

Für PY21W Osram Diadem.

Preise kannst du dir selbst zusammensuchen, bist ja schon groß...

Thema:

Brauche komplett Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Brauche komplett Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?

Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?: Mein Mazda hat knapp 270000 gelaufen, und immer noch der erste dpf, Aber irgendwann verstopft auch der, Wollte nur fragen wieviel km hält so ein...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Mazda3 (BM) Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?

Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM (165 PS) und interessiere mich für einen Sport ESD. Da ich bereits hier im...
  5. Krankenkasse - Empfehlung

Krankenkasse - Empfehlung: Hallo, bin für Tipps bzw. Empfehlungen für eine gute Krankenkasse dankbar. Bin aktuell (noch) bei der Barmer, welche ich definitiv kündigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden