brauche infos zu alufelgen!

Diskutiere brauche infos zu alufelgen! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hat jemand von euch die dimension 7,5 x 16 auf nem 323 BG? musstet ihr dafür bördeln? oder irgendetwas anderes machen, oder passen die so drauf...

ngandi

hat jemand von euch die dimension 7,5 x 16 auf nem 323 BG? musstet ihr dafür bördeln? oder irgendetwas anderes machen, oder passen die so drauf? das interessiert mich nun, da ich in etlichen gutachten gelesen habe, dass es gegebenenfalls nachbearbeitet werden müsste. nur stört mich jetzt dass dieser vermerk auch bei 7x15 auftaucht, obwohl der wagen serienmäßig schon über diese reifen felgen kombi verfügte oder?
ich wollte wenn schon nur 195er reifen auf 16ern haben.
also 195/45 r16 oder so
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
OT: haste meine PN gesehen/gelesen?


Bis denne

Daniel
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ja brauchst Radkästenverbreiterungen!

Die vom 2er Golf passen!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
quatsch, für ne 7,5er felgenbreite braucht man keine verbreiterungen, darüber würd ich mir erst bei ner 9er breite gedanken machen. und dann kann man immer noch erst ziehen, bevor man bleche anschweßt.

der hinweis steht übrigens in fast jedem gutachten, damit sichert sich der hersteller ab.
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ich müßte eine Verbreiterung drauf haben wenn ich 7,5Jx16 hätte!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
:shock: als ich hab ne 7er breite und noch massig platz. welche et hast du denn drauf? oder hast du noch distanzscheiben drunter?
 
Thema:

brauche infos zu alufelgen!

Oben