brauche infos zu alufelgen!
Diskutiere brauche infos zu alufelgen! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hat jemand von euch die dimension 7,5 x 16 auf nem 323 BG? musstet ihr dafür bördeln? oder irgendetwas anderes machen, oder passen die so drauf?...
Thema:
brauche infos zu alufelgen!
Die Seite wird geladen...
-
brauche infos zu alufelgen! - Ähnliche Themen
-
Brauche Infos zum 6er kauf.
Brauche Infos zum 6er kauf.: Hallo Forengemeinde, ich habe aktuell einen Mazda 6 Sport aus 2009 im Auge mit dem 2l Benziner und 147PS Automatik. Ich möchte von euch wissen... -
Brauche dringend Infos! :)
Brauche dringend Infos! :): hey erstmal ich bin neu hier. Ich hab mir nen Mazdaspeed3 gekauft und der hat HID Lichter die hier in Deutschland nicht erlaubt sind. Jetzt... -
Brauche infos zum Mazda 323 F (BJ)
Brauche infos zum Mazda 323 F (BJ): Hallo! Wolllte mal Infos und eure Erfahrungen wissen! Über den Mazda 323 F (BJ). Was sind seine Schwächen? Worauf muss man besonders achten? Wo... -
Brauche eine Menge Infos zum 323F BG GT Umbau auf GTX bzw. GTR
Brauche eine Menge Infos zum 323F BG GT Umbau auf GTX bzw. GTR: Ich habe ein paar Fragen: 1.Wie komplex ist ein Mototumbau vom 323f BG GT auf nen GTX bzw. GTR?(viele Anpassarbeiten nötig,Bremse,Getrieb usw.)... -
brauch dringend infos
brauch dringend infos: ich möchte meinen 6er Kombi eine MPS front verpassen Wer hat sowas schon gemacht und was muss alles geändert werden bitte keine wagen...