Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Da mein 6-er keine Nebelscheinis hat aber eigentlich schon dafür alles fertig vorbereitet ist möchte ich mir die selber nachrüsten. Was haltet...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
Kiti

Kiti

Neuling
Da mein 6-er keine Nebelscheinis hat aber eigentlich schon dafür alles fertig vorbereitet ist möchte ich mir die selber nachrüsten.

Was haltet ihr davon und wie schwer ist der Einbau:

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8074455465&ssPageName=STRK:MEWA:IT

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8075087105&ssPageName=STRK:MEWA:IT

3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8076553378&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Was ist mit den Preisen, sind die OK?

#
schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Brauche Hilfe Beitrag #2
Kiti

Kiti

Neuling
Das ist ja mal ne Hilfe:( :motz:

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Wenn das orignial Mazda sind hätte ich kein Problem damit. Preislich weiß ich nicht genau. Was kosten die Dinger direkt von Mazda? Wennst einen Prospekt hast schau mal da nach.

Vom Einbau kann ich mir das nicht so schlimm vorstellen. Wirst warscheinlich die Scheinwerfer ausbauen müssen und die in die dafür vorgesehenen Öffnungen stecken.

Schau mal noch bei Hella, die verkaufen glaub ich auch welche für den 6er. Da wüsstest du das die Qualtiät stimmt, hast einen persönlichen Ansprechpartner, 2 Jahre Gewährleistung und der Preis wird auch nicht viel mehr sein.

• Brauche Hilfe Beitrag #4
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
@mod bitte titel anpassen dann klappts auch mit der hilfe...

• Brauche Hilfe Beitrag #5
Kiti

Kiti

Neuling
Dom schrieb:
@mod bitte titel anpassen dann klappts auch mit der hilfe...

Da hab ich bereits versucht aber ich weiß nicht wie:!: . Sorry bin nicht so lange hier ;)

• Brauche Hilfe Beitrag #6
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi du kannst es nachträglich nicht mehr editieren, das muss der zuständige Mod machen deshalb meine Anmerkung @Mod.

Gruß DOm

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Frage zu Rostschutz Radkasten: Ich würde an meinem 6er facelift gerne was tun damit die radkasten nicht anfangen zu rosten, habe mir so ein srühwachs geholt meint ihr das bringt...
Offene Fragen: Hallo zusammen, bin noch neu hier und hätte ein paar Grundlegende Fragen. Ich möchte mir jetzt einen Heckspoiler montieren, aber wie wird so ein...
Oben