Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Da mein 6-er keine Nebelscheinis hat aber eigentlich schon dafür alles fertig vorbereitet ist möchte ich mir die selber nachrüsten. Was haltet...

1. Kiti

Kiti Neuling

Da mein 6-er keine Nebelscheinis hat aber eigentlich schon dafür alles fertig vorbereitet ist möchte ich mir die selber nachrüsten.

Was haltet ihr davon und wie schwer ist der Einbau:

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8074455465&ssPageName=STRK:MEWA:IT

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8075087105&ssPageName=STRK:MEWA:IT

3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8076553378&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Was ist mit den Preisen, sind die OK?

2. Kiti

Kiti Neuling

Das ist ja mal ne Hilfe:( :motz:

3. #3 Dominik, 20.06.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum User

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn das orignial Mazda sind hätte ich kein Problem damit. Preislich weiß ich nicht genau. Was kosten die Dinger direkt von Mazda? Wennst einen Prospekt hast schau mal da nach.

Vom Einbau kann ich mir das nicht so schlimm vorstellen. Wirst warscheinlich die Scheinwerfer ausbauen müssen und die in die dafür vorgesehenen Öffnungen stecken.

Schau mal noch bei Hella, die verkaufen glaub ich auch welche für den 6er. Da wüsstest du das die Qualtiät stimmt, hast einen persönlichen Ansprechpartner, 2 Jahre Gewährleistung und der Preis wird auch nicht viel mehr sein.

4. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @mod bitte titel anpassen dann klappts auch mit der hilfe...

5. Kiti

Kiti Neuling

Da hab ich bereits versucht aber ich weiß nicht wie:!: . Sorry bin nicht so lange hier ;)

6. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi du kannst es nachträglich nicht mehr editieren, das muss der zuständige Mod machen deshalb meine Anmerkung @Mod.

Gruß DOm

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden