Brauche HILFE!!!

Diskutiere Brauche HILFE!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich habe ein riesiges Problem! Mein Wagen (Mazda 121 Bj. 06/91) war in einer Werkstatt (die pleite gegangen ist und der Ar*** sitzt im...

1. Nikkei

Nikkei Guest

Hi,

ich habe ein riesiges Problem! Mein Wagen (Mazda 121 Bj. 06/91) war in einer Werkstatt (die pleite gegangen ist und der Ar*** sitzt im Gefängnis) und die haben mir ein Teil aus dem Auto entnommen. Das alles natürlich ohne mein Wissen. Als es mir aufgefallen ist, war es natürlich zu spät...
    Das Teil wird aber dringend gebraucht! Ich kann leider nur die Symptome nennen und was das Teil ungefähr kosten soll.

Wenn ich das Auto starte und Gas geben will, dann muss ich das Gaspedal kräftig!!! durchtreten, da es "klemmt". Wenn ich stehe und mit dem Gas spiele, ist alles ok. Aber sobald ich vom Gas runter bin und er im Leerlauf steht, muss man wieder gut durchtreten.

Da wurde was am Gaskabel entnommen. Das Teil soll ca 56€ kosten.

Kann damit nicht zur Werkstatt fahren, da das Auto abgemeldet ist. Und bei den tollen Preisen, lohnen sich keine "roten Kennzeichen"!

Ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vermutungen würden auch reichen, da ich dann bei Mazda anrufen und es mit dem Preis abgleichen kann...

Besten Dank im Voraus!

Gruß

Nikkei

2. #2 harryhops, 14.02.2006
    harryhops

harryhops Guest

mach mal ein foto vom motorraum und der stelle wo das teil fehlen soll danit man ungefähr weiß wie es aussehen könnte.

3. #3 Mazda4ever, 14.02.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
  4. Nikkei

Nikkei Guest

Der zweite Post kam dadurch, weil ich diese Unterkategorie erst später gesehen habe. Past hier wesentlich besser...

Gruß Nikkei

5. #5 626ditdMYBABE, 14.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    doppelpost wurde gelöscht. und natürlich willkommen im forum!
    mfg smith

6. Nikkei

Nikkei Guest

Hi,

hier ist ein Bild vom Motorraum. In dem roten Bereich vermute ich das entnommene Teil. Wäre super, wenn du es finden / bennen könntest!

Gruß

Nikkei

Anhänge:

• maz.jpg
      maz.jpg
      Dateigröße:
      85 KB
      Aufrufe:
      209
  7. #7 626ditdMYBABE, 15.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich kenne den wagen nicht, sieht mir aber danach aus das das seil zuwenig gespannt ist und er deswegen nicht anspricht............ korrigiert mich wenn ich falsch liege! aber die anderen wissen sicher auf den ersten blick wenn ob oder was fehlt

mfg smith

8. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Genauso ist es. Der Bowdenzug könnte mal ein wenig nachgestellt werden, eventuell noch der Leerlauf. Teile die heimlich ausgebaut wurden sind totaler Mumpitz.

Thema: Brauche HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 gaspedal klemmt

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden