Brauche Hilfe von den Photo-Shop-Profis !

Diskutiere Brauche Hilfe von den Photo-Shop-Profis ! im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr Experten ! Da ich keinen Photo Shop habe kann ich es nicht selber machen und mit meinen 2 Grafik-Programmen funktioniert es nicht !...

1. #1 Takahara, 26.10.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Ihr Experten !

Da ich keinen Photo Shop habe kann ich es nicht selber machen und mit meinen 2 Grafik-Programmen funktioniert es nicht !

Könnt Ihr mir bei dem Bild ( .png-Datei ), den Hintergrund um das Wappen transparent machen ?

TSV Utphe.jpg

Irgendwie hat der Server eine .jpg-Datei daraus gemacht !

MfG und Danke für Eure Hilfe !
    Takahara

2. #2 Takahara, 26.10.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Evtl. das auch noch !

TSV Utphe-png.png

Danke !

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist eigentlich nicht so schwer, ne für einfache Transparenz reicht schon der MS Photo-Editor. Bild laden,
    dann das Transparenz-Werkzeug (1) auswählen, dann auf das Feld/die Farbe klicken, die du transparent
    haben willst (2), den Schieberegler auf grob stellen (3), mit OK bestätigen (4), Fertig. Dann die Datei
    noch als .png oder .gif speichern und fertig!

Anleitung:

Und hier deine Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Brauche Hilfe von den Photo-Shop-Profis !

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe von den Photo-Shop-Profis ! - Ähnliche Themen

1. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  2. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  3. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  4. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  5. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden