Mazda2 (DJ) Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel

Diskutiere Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forumgemeinde ! Bis gestern war ich stiller Mitleser , jetzt habe ich kleines Problemchen! Mein Fahrer Aussenspiegel wurde abgefahren, jetzt...

1. #1 Mazda2.kizoku, 05.01.2021
    Mazda2.kizoku

Mazda2.kizoku

Hallo Forumgemeinde !
    Bis gestern war ich stiller Mitleser , jetzt habe ich kleines Problemchen!
    Mein Fahrer Aussenspiegel wurde abgefahren, jetzt habe ich nach Gebrauchten und neuen bei Autoteile Shops geguckt und festgestellt das die alle anders sind!
    Erstens , ist der Blinker bei neuen Außenspiegeln in der Seite vom spigel und kein Led Streifen wie bei meinem und bei gebrauchten in der Bucht , die so aussehen wie meiner haben aber 6 oder 7 ,oder 9 Pins?????
    Mein Auto , Mazda 2 , bj-2018, austatung - Kizoku, 75ps,
    Kennt jemand vielleicht die Teilenummer vom komplettem Original Spiegel ??

Danke im voraus!!

Thema:

Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...