Brauche Hilfe beim Suchen...

Diskutiere Brauche Hilfe beim Suchen... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, suche mir schon seit 1 Woche aber ohne Erfolg... Möchte meine Nebelleuchten bisschen umbauen oder schon was fertiges kaufen. Für mein BK...

1. sweips

sweips Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, suche mir schon seit 1 Woche aber ohne Erfolg...
    Möchte meine Nebelleuchten bisschen umbauen oder schon was fertiges kaufen. Für mein BK M3 siche ich entweder Xenon, Angel Eyes, LED Nebler oder nur die Gittern für die Nebelleuchten...
    Danke

2. Anubis

Anubis Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das dürfte entweder nicht funktionieren (Xenon) oder nicht zugelassen sein! Oder es gibt es erst gar nicht. Deshalb wirst du da auch nichts finden.

3. #3 bkamofu, 06.10.2011
    bkamofu

bkamofu Neuling

Du meinst doch das die Nelbler so aussehen wie Xenon ?

Das hab ich schon oft bei Egay gesehn :)

4. #4 Paddy-ldk, 06.10.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
    Hey,
    also ich habe auch mal danach gesucht. Angel Eyes wirst du als fertigen Scheinwerfer nicht bekommen...gibt es anscheind für den Mazda 3 nicht. Bei Ebay findest du allerdings LED-Leuchtringe wirkt dann wie bei einem BMW. Aber was ich davon halten soll...bin ich mir nicht so sicher....

Kannst eben höchstens bei deinen Nebelscheinwerfer ein LED-Licht einsetzen...sieht gut aus...passt auch perfekt wenn du sonst XENON-Licht hast...

5. sweips

sweips Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    jop ich wollte evnt. umbauen, also andere Gitter nehmen und da den Mercedes E-Klasse Standlicht einbauen... die 5 LED´s :-) oder halt wie gesagt, die nebler lasse ich, tausche ich dann nur die leuchten (LED oder Philips Blau) oder so und gut ist... für mazda gibt´s nicht so viel :-)

6. #6 Paddy-ldk, 06.10.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
    Ja das hört sich doch gut an...stell mal paar Bilder ein wenn du alles angebracht hast...;)

Ja für den Mazda 3 gibt es irgendwie net viel. Für den MX-5 gibt es wiederrum mehr...ist und bleibt ja auch ein spitzen Auto. Habe vorher einen Seat Ibiza Sport (12/2006) gefahren, für den gab es viel mehr an Zubehör/Tuning....aber mein Mazda 3 gefällt mir auch so schon...

7. sweips

sweips Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    jop versuche was zu machen... aber erst mal brache ich die gitter, von mazda 3 die ohne nebler sind... die kann ich nicht finden :-(

8. sweips

sweips Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    so wer kann mir sagen, wo ich solche gitter (grill) kaufen kann? wenn jemand weiß bitte auch link... also Scheinwerfer Grill... Danke

Thema:

Brauche Hilfe beim Suchen...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Suchen... - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  2. Brauche bitte mal Hilfe beim Kauf eines Ersatzradios mit CD-Wechsler

Brauche bitte mal Hilfe beim Kauf eines Ersatzradios mit CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich brauche mal fachlichen Rat. Für meinen Mazda 6 GG brauche ich eine Bose Anlage mit CD Wechsler weil der CD Player spinnt....
  3. Brauche hilfe beim Bremssystem 323 gt Turbo

Brauche hilfe beim Bremssystem 323 gt Turbo: Hallo wer weiß wie das Teil heißt es geht vom Bremskraftregler 2 Leitungen an das Teil und dort gehen dann 4 Leitungen weg und genau das teil...
  4. Brauche Hilfe beim Fahrersitzumbau

Brauche Hilfe beim Fahrersitzumbau: Hallo, brauche dringend Hilfe bei den Steckern vom Fahrersitz mit Memory Funktion! Wer hat Schaltpläne von der Belegung der Pins oder weis...
  5. Brauche hilfe beim turbolader suchen

Brauche hilfe beim turbolader suchen: So, natürlich weis ich wo der ist ;) Aber bräuchte hilfe ein ersatz zu finden, meiner ist hinüber. Würde mir gerne einen generalüberholten bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden