Brauche Hilfe bei meinem M3 !!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei meinem M3 !!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey!! Habe schon seit längerem einpaar Gespräche Foren und Meinungen mitverfolgt, und habe mich heute angemeldet :) Wollt mal schauen vl. Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MPS-Junkie, 28.01.2014
    MPS-Junkie

MPS-Junkie Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0i GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey!!

Habe schon seit längerem einpaar Gespräche Foren und Meinungen mitverfolgt, und habe mich heute angemeldet :)
    Wollt mal schauen vl. Kann mir wer helfen, habe mir vor ca 2 Monaten einen neuen Magnaflow ESD einbauen lassen.
    Bin nicht so der Kfz Profi aber der Sound hat sich minimal verändert.
    Habe mir Ratschläge aus dem Forum geholt und mir dann zur Verbesserung noch einen K&N Tauschfilter erworben.
    Aber hat sich auch nur wenig bis garnichts getan.

Jetzt meine Frage kommt der Sound noch...?
    Oder soll ich den MSD durch ne Attrappe austauschen..?

Vielen Dank im Vorhinein !!

2. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey!

Wieviel KM hat der ESD denn mittlerweile runter? Viel Stadtverkehr oder Autobahn?

Grüße

3. #3 MPS-Junkie, 28.01.2014
    MPS-Junkie

MPS-Junkie Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0i GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Seit Ende Dezember hab ich ihn schon drunter.
    Um ehrlich zu sein bin ich meistens nur im Stadtverkehr unterwegs.
    Ab und zu auch Autobahn aber halt nicht viel.
    Als ich den K&N Tauschfilter Eingebaut hab hat sich motorisch der Sound verändert
    Tiefer und sportlicher kommt's mir jetzt rüber, aber der Magna faucht immer noch nur -.-

Danke für die Hilfe !

4. #4 MPS-Junkie, 28.01.2014
    MPS-Junkie

MPS-Junkie Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0i GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    ?????

5. Cyriis

Cyriis Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G165 Sports-Line/Navi
    KFZ-Kennzeichen: