Mazda2 (DY) Brauche Hilfe bei der Drosselklappe

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Drosselklappe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich brauche mal Hilfe von Leuten die sich auskennen. Und zwar ist meine Drosselklappe defekt und ich suche seit Tagen einen Ersatz mit...

1. #1 Madcoin, 21.09.2017
    Madcoin

Madcoin

Hallo,

ich brauche mal Hilfe von Leuten die sich auskennen.

Und zwar ist meine Drosselklappe defekt und ich suche seit Tagen einen Ersatz mit der selben Bezeichnung.

Fahrzeug: Mazda 2 ( DY ) Bj. 2003 Hubraum laut Fahrzeugschein 01388

Drosselklappe: 2S6U-CC 020903 1 0504951L

Ich hab bei Ebay diverse Drosselklappen gefunden nur leider keine mit der genauen Bezeichnung oder dem selbem Hubraum.

Meine Frage lautet jetzt ob eine andere Drosselklappe passt und worauf ich beim Kauf achten muss.

Danke für eure Hilfe.

Anhänge:

Thema: Brauche Hilfe bei der Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 drosselklappe reinigen

,
  2. drosselklappe mazda 2 dy reinigen

,
  3. drosselklappe mazda 2 dy ausbauen

,
  4. drosselklappe mazda 2,
  5. mazda 2 drosselklappe anlernen,
  6. Mazda 2 DY drosselklappe Leerlaufwinkel Anschlag,
  7. mazda 2 dy drosselklappe
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden