Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive

Diskutiere Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive, 2001er Modell dringend gesucht. Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive Beitrag #1

mazdafreakmx5

Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive, 2001er Modell dringend gesucht.
Vielen Dank für eure Hilfe!

• Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive Beitrag #2
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kannst du nur über Mazda bekommen. Hierzu ist es notwendig das der Händler auch gleich die Abnahme vornimmt und dann bei der Mazda-Generalvertretung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt, bei der du wiederum zur Landesregierung (in DE = TÜV) vorfährst und die sie dir im Typenschein (in DE = KFZ Brief) eingetragen werden.

So wars jedenfalls bei mir und meinem 99er Anniversary in Österreich.

Die Abnahme beim Händler war kein Problem, bis auf die Kleinigkeit, das Mazda Austria meinen Anni nicht zuordnen konnte und sagte, dass die 16er Sportive eh schon eingetragen sind.

Trotzdem grosses Lob an die Mazda Vertretung für die großartige Unterstützung und die Überredungskunst bei Mazda Austria, doch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung auszustellen.

Fettes Lob an Mazda Keglovits in Zwölfaxing

• Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive Beitrag #3

DjDiamondC

Nobody
Auto
MX-5 NB-FL Sportiv 1,9l 146 PS
KFZ-Kennzeichen
schau mal bei www.mx5.de unter downloads da bekommst du zum Download ne Unbedenklichkeitsbescheinigung die dürfte eigentlich reichen weil es ja sowieso Original Mazdafelgen sind.

Musst du halt immer im Auto dabei haben falls Polizei frägt

Gruß

Chris

Thema:

Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive

Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive - Ähnliche Themen

ND Felgen auf dem NBFL fahrbar?: Hallo zusammen. Ich habe die Tage einen NB gesehen, welcher die Serien Felgen vom ND drauf hatte. Technsich müsste das ja mit den 16 Zoll 4x100...
MX-5 Nc: Hallo, Wie bekomme ich die Kraftstoffförderinheit im Tank ausgebaut? Was muss ich alles dazu zerlegen ? Der Mx-5 ist Baujahr 2013. Vielen Dank...
Radio Pinout MX-5 ND: Hallo zusammen Kann mir jemand mit dem Pinout des Radio in meinem MX-5 ND (Bj 2017, Austattungslinie Challenge) helfen? Radiomodell siehe...
Ersatzteil MX 5 ND Batterie: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe einen Mazda MX 5 ND und hab suche ein spezielles Ersatzteil. Um die...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...

Sucheingaben

mx 5 sportive felgen

,

mazda mx 5 nbfl sportive 1.8 16 zoll

Oben