Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive

Diskutiere Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive, 2001er Modell dringend gesucht. Vielen Dank für eure Hilfe!

1. #1 mazdafreakmx5, 27.05.2005
    mazdafreakmx5

mazdafreakmx5 Guest

Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive, 2001er Modell dringend gesucht.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. #2 Anniversary, 27.05.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kannst du nur über Mazda bekommen. Hierzu ist es notwendig das der Händler auch gleich die Abnahme vornimmt und dann bei der Mazda-Generalvertretung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt, bei der du wiederum zur Landesregierung (in DE = TÜV) vorfährst und die sie dir im Typenschein (in DE = KFZ Brief) eingetragen werden.

So wars jedenfalls bei mir und meinem 99er Anniversary in Österreich.

Die Abnahme beim Händler war kein Problem, bis auf die Kleinigkeit, das Mazda Austria meinen Anni nicht zuordnen konnte und sagte, dass die 16er Sportive eh schon eingetragen sind.

Trotzdem grosses Lob an die Mazda Vertretung für die großartige Unterstützung und die Überredungskunst bei Mazda Austria, doch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung auszustellen.

Fettes Lob an Mazda Keglovits in Zwölfaxing

3. #3 DjDiamondC, 09.07.2007
    DjDiamondC

DjDiamondC Neuling

Auto:
    MX-5 NB-FL Sportiv 1,9l 146 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    schau mal bei www.mx5.de unter downloads da bekommst du zum Download ne Unbedenklichkeitsbescheinigung die dürfte eigentlich reichen weil es ja sowieso Original Mazdafelgen sind.

Musst du halt immer im Auto dabei haben falls Polizei frägt

Gruß

Chris

Thema: Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 sportive felgen

,
  2. mazda mx 5 nbfl sportive 1.8 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! ABE für 16'' Serien Felgen für MX 5 Sportive - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Rupfen in der Kupplung, bitte um Hilfe!

Rupfen in der Kupplung, bitte um Hilfe!: Hallo und einen schönen guten Abend an alle. Ich benötige bitte dringend Hilfe, weiß leider nicht mehr weiter. Vor 2 Jahren habe ich einen...
  2. Hilfe

Hilfe: Habe einen Mazda 626 von meinem verstorbenen Vater geerbt. Jetzt braucht er neuen TÜV . Der scheinwerfer vorne rechts funktioniert nicht mehr...
  3. mazda 5 schiebetür öffnet nicht

mazda 5 schiebetür öffnet nicht: mazda 5 cr19. beide elektronischen schiebetüren auf einmal öffnen sich nicht? Kann mir jemand helfen? MfG.Alexander.
  4. Felge Mazda 3bl

Felge Mazda 3bl: Hey Leute, ich suche eine 17 Zoll original felge für einen Mazda 3 bl. Die originale wurde gestern bei einem Unfall beschädigt ...
  5. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden