Brauche genaue Farbbezeichnung.

Diskutiere Brauche genaue Farbbezeichnung. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, weiß jemand die Farbbezeichnung für folgendes: Im Mazda 323F Bj. 2002 Ausführung Sportive sind einige silber farbige Blenden verbaut....

1. #1 Gorgolott, 11.11.2007
    Gorgolott

Gorgolott Neuling

Hallo,
    weiß jemand die Farbbezeichnung für folgendes:
    Im Mazda 323F Bj. 2002 Ausführung Sportive sind einige silber farbige Blenden verbaut. (Mittelkonsole, Mittelkonsolen Oberteil, Blenden um Fensterheber an der Türen)
    Durch auslaufenden Lufterfrischer wurde bei meiner Freundin die silberne Lackierung des Mittelkonsolen Oberteiles (Blende um das Radio) zerstört.
    Ich wollte das Teil nun neu lackieren, brauche aber die genaue Farbbezeichnung oder Farbnummer. Kann jemand helfen?
    bye Gorgolott

2. #2 Micky1985, 11.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2007
    Micky1985

Micky1985 Mazda-Forum User

Auto:
    6-er MPS, Bj. 04/08 u. RX-7, Type FB, Bj.85
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7, Typ FB, Bj. 06/1985, 49.600km, rot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    farbcode.....

hallo,
    würde dir raten zum nächsten auto-zubehörhändler zu fahren und ihn ersuchen dir die "farbkarten" zu leihen oder wenn er zeit hat, mit zu deinem auto zu gehen. bei "duply-color" wirst du sicher fündig werden !
    aber bitte lass dich beraten ob du nicht nach dem anschleifen des teiles mit "plastik-primer" vorlackieren mußt !
    also, alles gute !

Thema:

Brauche genaue Farbbezeichnung.

Die Seite wird geladen...

Brauche genaue Farbbezeichnung. - Ähnliche Themen

1. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  5. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden