brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis

Diskutiere brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin relativ neu in der tuningwelt und möchte gern den sound meines Lantis verbessern ich hab...

1. #1 Mr_Bogenlampe, 14.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin relativ neu in der tuningwelt und möchte gern den sound meines Lantis verbessern ich hab schon nen K & N Luftfilter drin für ein besseres ansauggeräusch aber darum gehts mit in erster linie nicht ich will ein richtig tiefes brummen haben ich hab schon nen endtopf von sebring der macht die sache schon bissl besser aber leider noch nicht so richtig ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bin für jede antwort dankbar

Gruss Chris

2. #2 turbo91, 14.05.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Hi,

Kauf dirn Boxermotor odern V8 :) du hast schon nen K&N und nen Sportauspuff, mehr geht nicht, da wird nix brummiger und bassiger.

3. #3 Mr_Bogenlampe, 14.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

jap ein V8 wäre schon was feines ;) aber bin no armer lehrling alles zu seiner zeit^^ nun gut danke für die schnelle antwort dann muss ich wohl meiner anlage lauter drehen um krach zu machen :D

4. #4 Eggemonna, 14.05.2009
    Eggemonna

Eggemonna Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 mps
    Dann wirf einfach den Mittelschalldämpfer raus :)

5. #5 Mr_Bogenlampe, 14.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

den mittelschalldämpfer? kann ich das einfahc machen also ist das zulässig das ich kein stress mit de grünen bekomm

6. #6 Eggemonna, 17.05.2009
    Eggemonna

Eggemonna Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 mps
    Zulässig ist das natürlich nicht...

7. #7 turbo91, 17.05.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    is nich zulässig, fällt aber nicht auf, wennde TÜV machst bauste ihn vorher ab.

8. #8 Timme Tiger, 20.05.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wusste gar nich dass man das noch eingetragen bekommt. also sportluffi und sportESD. aber wenn de richtig guten soound haben willst, kauf dir ne komplettanlage (oder lass dir eine bauen). dann haste super sound. am besten ab krümmer (fächerkrümmer) da haste super klang und n bisl zusatzleistung. 8) reicht ja auch schon ne anlage ab kat. is auch schon bessrer sound als "nur ESD"
    nur ma 2 möglichkeiten die ich kenne:

http://www.germantuning.de/de
    http://www.burdinski-tuning.com/index.php?site=abgasanlagen

9. #9 Mr_Bogenlampe, 26.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

hey thx timme ja fächerkrümmer hatte mir auch schon jmd geraten malgucken ob ich was gutes find und die seiten die du geschickt hast sind echt auch nicht verkehrt

Thema: brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besserer sound mazda 6

Die Seite wird geladen...

brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden