brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis

Diskutiere brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin relativ neu in der tuningwelt und möchte gern den sound meines Lantis verbessern ich hab...

Mr_Bogenlampe

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin relativ neu in der tuningwelt und möchte gern den sound meines Lantis verbessern ich hab schon nen K & N Luftfilter drin für ein besseres ansauggeräusch aber darum gehts mit in erster linie nicht ich will ein richtig tiefes brummen haben ich hab schon nen endtopf von sebring der macht die sache schon bissl besser aber leider noch nicht so richtig ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bin für jede antwort dankbar

Gruss Chris
 

turbo91

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
680
Zustimmungen
0
Ort
nähe Kassel
Auto
Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Audi A4 Avant 8E
Hi,

Kauf dirn Boxermotor odern V8 :) du hast schon nen K&N und nen Sportauspuff, mehr geht nicht, da wird nix brummiger und bassiger.
 

Mr_Bogenlampe

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
jap ein V8 wäre schon was feines ;) aber bin no armer lehrling alles zu seiner zeit^^ nun gut danke für die schnelle antwort dann muss ich wohl meiner anlage lauter drehen um krach zu machen :D
 

Mr_Bogenlampe

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
den mittelschalldämpfer? kann ich das einfahc machen also ist das zulässig das ich kein stress mit de grünen bekomm
 

turbo91

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
680
Zustimmungen
0
Ort
nähe Kassel
Auto
Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Audi A4 Avant 8E
is nich zulässig, fällt aber nicht auf, wennde TÜV machst bauste ihn vorher ab.
 

Timme Tiger

Stammgast
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.834
Zustimmungen
0
Ort
DRESDEN
Auto
Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Miata ´90 (115PS)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wusste gar nich dass man das noch eingetragen bekommt. also sportluffi und sportESD. aber wenn de richtig guten soound haben willst, kauf dir ne komplettanlage (oder lass dir eine bauen). dann haste super sound. am besten ab krümmer (fächerkrümmer) da haste super klang und n bisl zusatzleistung. 8) reicht ja auch schon ne anlage ab kat. is auch schon bessrer sound als "nur ESD"
nur ma 2 möglichkeiten die ich kenne:

http://www.germantuning.de/de
http://www.burdinski-tuning.com/index.php?site=abgasanlagen
 

Mr_Bogenlampe

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hey thx timme ja fächerkrümmer hatte mir auch schon jmd geraten malgucken ob ich was gutes find und die seiten die du geschickt hast sind echt auch nicht verkehrt
 
Thema:

brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis

brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Ansaugrohr weg! Brauche Nachschub: Hallo zusammen Ich habe einen 323F Typ BJ, Baujahr 2003, 1,6 l mit 98 PS. Der Mensch von dem ich das Fahrzeug gekauft habe hat, vermutlich für...
Mazda 3 HiFi: Hi liebe Mazda 3 Fahrer! Wie ihr ja in den Uservorstellungen lesen könnt, habe ich meinen Mazda 3 noch nicht vor meiner Tür stehen - werde ihn...
Mazda 6-Problem: Drehzahlmesser auf 3000 Umdrehungen bei durchgetretener Kupplung: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, kenne mich generell leider nicht sehr gut mit Autos aus und hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik...
MX-5 (NB) Leistung+Sound= Auspuffanlage: Hallo Mazda Freunde. Ich hoffe euch geht dieses Thema nicht auf den Geist weil es schon sooooo oft angesprochen wurde. Aber so richtig hab ich...

Sucheingaben

besserer sound mazda 6

Oben