brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis

Diskutiere brauche eure Hilfe!!!! besserer sound für mein lantis im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin relativ neu in der tuningwelt und möchte gern den sound meines Lantis verbessern ich hab...

1. #1 Mr_Bogenlampe, 14.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin relativ neu in der tuningwelt und möchte gern den sound meines Lantis verbessern ich hab schon nen K & N Luftfilter drin für ein besseres ansauggeräusch aber darum gehts mit in erster linie nicht ich will ein richtig tiefes brummen haben ich hab schon nen endtopf von sebring der macht die sache schon bissl besser aber leider noch nicht so richtig ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bin für jede antwort dankbar

Gruss Chris

2. #2 turbo91, 14.05.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Hi,

Kauf dirn Boxermotor odern V8 :) du hast schon nen K&N und nen Sportauspuff, mehr geht nicht, da wird nix brummiger und bassiger.

3. #3 Mr_Bogenlampe, 14.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

jap ein V8 wäre schon was feines ;) aber bin no armer lehrling alles zu seiner zeit^^ nun gut danke für die schnelle antwort dann muss ich wohl meiner anlage lauter drehen um krach zu machen :D

4. #4 Eggemonna, 14.05.2009
    Eggemonna

Eggemonna Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 mps
    Dann wirf einfach den Mittelschalldämpfer raus :)

5. #5 Mr_Bogenlampe, 14.05.2009
    Mr_Bogenlampe

Mr_Bogenlampe Einsteiger

den mittelschalldämpfer? kann ich das einfahc machen also ist das zulässig das ich kein stress mit de grünen bekomm

6. #6 Eggemonna, 17.05.2009
    Eggemonna

Eggemonna Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 mps
    Zulässig ist das natürlich nicht...

7. #7 turbo91, 17.05.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto: