Brauche ein Rat

Diskutiere Brauche ein Rat im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; http://www.designfolie.de/energytune.htm Habe neulich im Internet entdeckt. Ferstehe nicht viel von solchen Dingern, deswegen meine Fragen:...

1. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    http://www.designfolie.de/energytune.htm

Habe neulich im Internet entdeckt. Ferstehe nicht viel von solchen Dingern, deswegen meine Fragen:
    1. Ist das möglich, was die Leute da versprechen?
    2. Kann man so was bedenklos in das Motoröl beimischen?

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

reinkippen kann man das wahrscheinlich ins Öl.
    Ich gehe aber davon aus, dass der Erfolg so groß sein wird, wie bei den tollen Tuning-Widerständen. Alles Geldscheiderei.

Bis denne

Daniel

3. #3 red_scorpion133, 18.12.2006
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    also mein vater hat in seinen FIAT PUNTO 2 zuerst ne motoreinigung reingeschüttet und dann die keramikbeschichtung zum öl.
    er meint das er jetzt ruhiger läuft und ein bissl besser beschleunigt.
    war aber nicht das zeug von den link sonder von den katalog WESTFALIA

mfg Jürgen

4. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Ich persönlich halte herzlich wenig von sowas. Hab schon mal Tests im TV gesehen, mit so Zeugs. Hatt alles nur Kohle gekostet und nix gebracht.

5. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Also ich hab im Net gesucht und gesucht - außer Werbung für das Zeugs finde ich nirgendwo einen ehrlichen - heißt glaubhaften Erfolgs-Kommentar.
    Vielleicht hilft das Zeug ja uralten großen V-8-Motoren wieder bisschen auf die Beine - für einen Premacy, der keine sportlichen Wettstreite absolvieren muss, würde ich es nicht kaufen. Mir kommt das eher vor, wie z.B. die vollständig sinnlosen Magneten für die Spritleitung oder so. Frag mal per Mail bei verschiedenen Auto- oder Motorenherstellern nach, wenn Du's genau wissen willst.

6. harti

harti Guest

Nutzloses Zeug

Hallo

Das zueg ist das Geld nicht wert der einzige der Proftiert ist der Verkäufer.
    Wenn das was bringen würde hätten die Fzg. Hersteller das schon längst in Serie gebracht.
    Also wenn du dir u. deinen Auto was gutes tun willst kannst du dies auch über einen Seriösen Hersteller tun.
    Du wirst dabei zwar keine Treibstoff einsparung haben aber denn Verschleis deines Motors u. Getriebe kannst du damit eindämmen.

Hier der Link.:
    http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.nsf/pages/index_flash

Hoffe dir gehlfen zu haben.

MFG Harti

Thema:

Brauche ein Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Rat - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  2. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  3. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  4. MX-5 (NA) Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich

Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich: Moin zusammen, so ich hab schon das ganze Internet durchleuchtet hab aber nie die Antworten gefunden die ich brauche, daher hoffe ich mal auf...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden