Brauche ein Rat

Diskutiere Brauche ein Rat im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; http://www.designfolie.de/energytune.htm Habe neulich im Internet entdeckt. Ferstehe nicht viel von solchen Dingern, deswegen meine Fragen...
  • Brauche ein Rat Beitrag #1
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
440
Zustimmungen
3
Ort
Hameln
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
http://www.designfolie.de/energytune.htm


Habe neulich im Internet entdeckt. Ferstehe nicht viel von solchen Dingern, deswegen meine Fragen:
1. Ist das möglich, was die Leute da versprechen?
2. Kann man so was bedenklos in das Motoröl beimischen?
 
#
schau mal hier: Brauche ein Rat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Brauche ein Rat Beitrag #2
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

reinkippen kann man das wahrscheinlich ins Öl.
Ich gehe aber davon aus, dass der Erfolg so groß sein wird, wie bei den tollen Tuning-Widerständen. Alles Geldscheiderei.


Bis denne

Daniel
 
  • Brauche ein Rat Beitrag #3
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
also mein vater hat in seinen FIAT PUNTO 2 zuerst ne motoreinigung reingeschüttet und dann die keramikbeschichtung zum öl.
er meint das er jetzt ruhiger läuft und ein bissl besser beschleunigt.
war aber nicht das zeug von den link sonder von den katalog WESTFALIA

mfg Jürgen
 
  • Brauche ein Rat Beitrag #4
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Ich persönlich halte herzlich wenig von sowas. Hab schon mal Tests im TV gesehen, mit so Zeugs. Hatt alles nur Kohle gekostet und nix gebracht.
 
  • Brauche ein Rat Beitrag #5

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Also ich hab im Net gesucht und gesucht - außer Werbung für das Zeugs finde ich nirgendwo einen ehrlichen - heißt glaubhaften Erfolgs-Kommentar.
Vielleicht hilft das Zeug ja uralten großen V-8-Motoren wieder bisschen auf die Beine - für einen Premacy, der keine sportlichen Wettstreite absolvieren muss, würde ich es nicht kaufen. Mir kommt das eher vor, wie z.B. die vollständig sinnlosen Magneten für die Spritleitung oder so. Frag mal per Mail bei verschiedenen Auto- oder Motorenherstellern nach, wenn Du's genau wissen willst.
 
  • Brauche ein Rat Beitrag #6

harti

Nutzloses Zeug

Hallo

Das zueg ist das Geld nicht wert der einzige der Proftiert ist der Verkäufer.
Wenn das was bringen würde hätten die Fzg. Hersteller das schon längst in Serie gebracht.
Also wenn du dir u. deinen Auto was gutes tun willst kannst du dies auch über einen Seriösen Hersteller tun.
Du wirst dabei zwar keine Treibstoff einsparung haben aber denn Verschleis deines Motors u. Getriebe kannst du damit eindämmen.

Hier der Link.:
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.nsf/pages/index_flash

Hoffe dir gehlfen zu haben.

MFG Harti
 
Thema:

Brauche ein Rat

Brauche ein Rat - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
Probleme Automatikgetriebe Bj 2015 Diesel AWD: Hallo liebe Forumsgemeinde, habe zwei Fragen an das Automatik Getriebe in meinem Mazda 6: Bj. 2015, Diesel, 175 PS, Automatik, AWD. 1. Beim...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
DAB Signal ab und zu nicht vorhanden?: Hallo zusammen, mir ist es schon in 1 1/2 Jahren passiert, dass das DAB Signal 2-3 mal nicht vorhanden war. Sprich Auto angemacht von zu Hause...
Oben