Brauche dringend Ihre Meinung

Diskutiere Brauche dringend Ihre Meinung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich muss im Februar durch den TÜV und AU:(. Ich muss wahrscheinlich mein End- und Mittelschalldämpfer austauschen lassen:x. Was würdet Ihr dazu...

1. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 hexemone, 29.12.2007
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Also wir haben mit Ebay-Auspuffen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings bei nem anderen Verkäufer...

Aber 159 Öre find ich schon net billig, da kannste ja fast einen vom "normalen" Zubehör holen... den kannst dann auch zurücktragen wenn irgendwas faul ist...

3. #3 Premacy 114PS, 30.12.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Mein erster Sportendtopf war auch aus Ebay von der Firma Laser. Der hat ungefähr 2 Jahr gehoben dann wurde er immer lauter und hat gerasselt von innen ich habe ihn dann durch einen Sebring getauscht habe. Den habe ich nun schon fast 3 Jahre drunter. Also ich war mit der Qualität nicht so zufrieden. :(

4. #4 Messehalle, 30.12.2007
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Für nen Sportendtopf halte ich ihn zu billig und dass er bei den Modellen alles passen soll, kommt mir komisch vor. Ich bin auch dafür bei speziellen Endtöpfen lieber beim Örtlichen oder zumindest da wo man problemlos umtauschen kann. Brummen und Spritverbrauch sind sicher höher als bei Serie.

Gruß Jörg

5. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich die Finger davon lassen. Hatte gestern einen ESD von VOX im Netz gesehen. Ist zwar teuer (350), aber soll angeblich gut sein. Dazu wäre Wahrscheinlich der MSD von FOX notwendig (für 200 bei gleichem Anbiter), aber werden wir im Februar sehen. Was meint Ihr, ist das sehr teuer?

ICH WÜNSCHE ALLEN FORUMMITGLIEDERN EINEN GUTEN RUTSCH INS 2008:saufen::saufen::saufen::dance::dance:

6. #6 hexemone, 31.12.2007
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Ich meine, Fox ist ja eine recht bekannte Tuningfirma. Die Qualität dürfte dabei wahrscheinlich doch welten besser sein, als bei einem Ebay-Händler.

Klar, der Preis ist höher, aber wenns dann hundertprozentig passt und er hält dann auch 6-8 Jahre, dann isses doch auch ok, oder? ;)

Thema:

Brauche dringend Ihre Meinung

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Ihre Meinung - Ähnliche Themen

1. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  3. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  4. MX-5 (NA) Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich

Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich: Moin zusammen, so ich hab schon das ganze Internet durchleuchtet hab aber nie die Antworten gefunden die ich brauche, daher hoffe ich mal auf...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden