brauche dringend hilfe zum thema doppel din..

Diskutiere brauche dringend hilfe zum thema doppel din.. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo erstmal, Ich habe ne frage und zwar ich habe mir jetzt ein pioneer dopp din gekauft Habe ich eine möglichkeit den bordcomputer...

1. Maxim_

Maxim_

Auto:
    Mazda 3 bk 1,6 mzr cd
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo erstmal,

Ich habe ne frage und zwar ich habe mir jetzt ein pioneer dopp din gekauft

Habe ich eine möglichkeit den bordcomputer zuretten??
    Habe noch nichts passendes gefunden..

Ich fahre einen mazda 3 bk 1, 6 diesel

Danke im vorraus :((

2. #2 maxxt88, 28.10.2013
    maxxt88

maxxt88 Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

brauche dringend hilfe zum thema doppel din..

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe zum thema doppel din.. - Ähnliche Themen

1. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  2. 626 (GF/GW) Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...

Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...: Hallöchen, nach dem ich EIGENTLICH nur für meinen 626 GF / GW Kombi nach Winterrädern in den Kleinanzeigen gewühlt habe und einen Anbieter fand,...
  3. Mazda5 (CW) Brauche dringend Hilfe, Motorhaube schließt nicht.

Brauche dringend Hilfe, Motorhaube schließt nicht.: Bei meinem 5er habe ich gerade die Motorhaube geöffnet um die Batterie zu messen, als ich die schließen wollte ging es nicht. Innen liegt eine...
  4. Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!

Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!: Hallo, hoffe das jemand hier reinschaut. Technische Daten: Mazda 6 GY Topline 03/2004 2.0 Diesel 100kw/136PS 203.000km Ich habe zur...
  5. Brauche dringend Hilfe - sehr hoher Ölverbrauch

Brauche dringend Hilfe - sehr hoher Ölverbrauch: Hallo liebe Mazda Freunde, Schon seit einigen Monaten beobachte ich den Ölverbrauch meines Mazdas 2.0l bk (2005 - 120.000km). Da ich schon sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden