brauche dringend hilfe beim 323f

Diskutiere brauche dringend hilfe beim 323f im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, hab nen 323f bj und probleme mit den lautsprecherkabeln. wie bekomm ich meine lautsprecher kabel in die tür? da ist ja dieser komische...

1. #1 misterx1234, 14.12.2006
    misterx1234

misterx1234 Guest

hallo, hab nen 323f bj und probleme mit den lautsprecherkabeln. wie bekomm ich meine lautsprecher kabel in die tür? da ist ja dieser komische weiße stecker. ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

2. #2 Tommi323f, 15.12.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Kenn das Problem... habe bei mir den weißen stecker nicht rausbekommen.

Im oberen teil des steckers ist nix belegt, also einfach nen Loch durchbohren und das Kabel dann da durch.

Wenn du den Stecker raus bekommst noch besser.

Wenn weitere fragen sind, einfach schreiben. ;-)

3. #3 misterx1234, 15.12.2006
    misterx1234

misterx1234 Guest

ja klar, loch bohren wäre das einfachste, aber da komm ich doch mit keinem bohrer dran

4. #4 Dark Dragon, 15.12.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    doch

1. beispiel: stecker hat 1 klammer oben und unten, dann geht der stecker raus was ich mich noch erinnere

2. beispiel: amaturenbrett rausnehmen und dann bohren

3. beispiel: tür demontieren und dann loch bohren

:)

5. #5 misterx1234, 15.12.2006
    misterx1234

misterx1234 Guest

die klammern hab ich nicht gefunden. außerdem bin ich nicht wirklich der autospezialist und trau mich nicht wirklich die tür raus zunehmen und das amaturenbrett will ich auch nicht so unbedingt machen

6. #6 misterx1234, 17.12.2006
    misterx1234

misterx1234 Guest

bin jetz soweit, dass ich den stecker draussen hab, bekomm ihn aber nicht auseinander. gibts da auch nen trick?

Thema:

brauche dringend hilfe beim 323f

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe beim 323f - Ähnliche Themen

1. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  2. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  3. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  4. Benzingeruch beim 626 GW

Benzingeruch beim 626 GW: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines 626 GW. Absolut verlässlicher Daily Driver. Viel dran machen musste ich...
  5. Mazda2 (DE) Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie

Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie: Mahlzeit. Ich hab mal eine kurze Frage zum Starten von älteren Autos (ist mein erstes Auto der Mazda 2, Bj. 2009). Ich bewege es eigentlich jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden