Brauche dringen hilfe bei motor reparatur

Diskutiere Brauche dringen hilfe bei motor reparatur im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; habe einen madzda 626 GD 2,0 liter Bj 91 und die kopfdichtung ist kaputt und da ich schon tagelang im internet nach eine handbuch geschweige...
  • Brauche dringen hilfe bei motor reparatur Beitrag #1

tabdog

habe einen madzda 626 GD 2,0 liter Bj 91 und die kopfdichtung ist kaputt und da ich schon tagelang im internet nach eine handbuch geschweige seiten such wo ich was wissenwertes lesen kann so wende ich mich an euch ob ihr mir da bitte weiter helfen könnt

brauche alles von A-Z wie man anfangen muss welches drehmont etc..... und das ich nicht vergesse den zahnriemen muss ich auch machen

im voraus danke und bitte bitte schickt mir so viele infos wie ihr könnt auch bilder und beschreibungen danke :-D :-D

hier noch meine e-mail das schneller geht [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche dringen hilfe bei motor reparatur Beitrag #2

prospero

habe einen madzda 626 GD 2,0 liter Bj 91 und die kopfdichtung ist kaputt und da ich schon tagelang im internet nach eine handbuch geschweige seiten such wo ich was wissenwertes lesen kann so wende ich mich an euch ob ihr mir da bitte weiter helfen könnt

brauche alles von A-Z wie man anfangen muss welches drehmont etc..... und das ich nicht vergesse den zahnriemen muss ich auch machen

im voraus danke und bitte bitte schickt mir so viele infos wie ihr könnt auch bilder und beschreibungen danke :-D :-D

hier noch meine e-mail das schneller geht [email protected]

Also die meisten Fachwerkstätten werden dir bestimmt gegen Kopiergebür die entsprechenden seiten aus dem Werkstatthandbuch Fotokopieren.
 
Thema:

Brauche dringen hilfe bei motor reparatur

Brauche dringen hilfe bei motor reparatur - Ähnliche Themen

Mazda 626 GD springt nicht an: Hallo, bin sehr neu hier .gg.Ich bräuchte bitte etwas Hilfe habe bis jetzt sehr viel an meinen F-BG's rumgeschraubt, jedoch noch nicht viel...
Brauche bitte Hilfe: Hallo an alle, ich brauche bitte schnellst möglich Hilfe. Ich besitze einen Mazda 3 MPS mit Bose. Habe mir heute den AVIC 900BT von Pioneer...
Mazda Demio Tachobelechtung + mehr: Hallo liebe Leute, habe mich nun seit einigen Tagen etwas informiert und bin zu dem entschluss gekommen euch zu Fragen. Ich besitze einen Mazda...
Magnaflow Aupuffanlagen jetzt auch für Mazda: Sehr geehrte Autotuner, Ich möchte hier einmal Stellvertreten für die Firma Magnaflow ein anfrage starten! Wir möchten die...
Oben