Brauche dringen hilfe bei motor reparatur

Diskutiere Brauche dringen hilfe bei motor reparatur im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; habe einen madzda 626 GD 2,0 liter Bj 91 und die kopfdichtung ist kaputt und da ich schon tagelang im internet nach eine handbuch geschweige...

1. #1 tabdog, 08.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2007
    tabdog

tabdog Guest

habe einen madzda 626 GD 2,0 liter Bj 91 und die kopfdichtung ist kaputt und da ich schon tagelang im internet nach eine handbuch geschweige seiten such wo ich was wissenwertes lesen kann so wende ich mich an euch ob ihr mir da bitte weiter helfen könnt

brauche alles von A-Z wie man anfangen muss welches drehmont etc..... und das ich nicht vergesse den zahnriemen muss ich auch machen

im voraus danke und bitte bitte schickt mir so viele infos wie ihr könnt auch bilder und beschreibungen danke :-D :-D

hier noch meine e-mail das schneller geht [email protected]

2. #2 prospero, 08.04.2007
    prospero

prospero Guest

Also die meisten Fachwerkstätten werden dir bestimmt gegen Kopiergebür die entsprechenden seiten aus dem Werkstatthandbuch Fotokopieren.

Thema:

Brauche dringen hilfe bei motor reparatur

Die Seite wird geladen...

Brauche dringen hilfe bei motor reparatur - Ähnliche Themen

1. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  5. Brauche dringen Hilfe

Brauche dringen Hilfe: Mein na will nicht mehr. MOtor spring zwar an läuft unruhig und unter last geht er aus. Die ganze vorgeschichte zu erzählen würde etwas lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden