Brauche dirngend eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dirngend eure Hilfe!!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab am letzten Freitag so nen blöden Stein gestreift, jetzt ist die ganze Hinterradaufhängung futsch.... Das Problem ist das in der Schweiz...

1. m3_vs

m3_vs Nobody

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport (Jg. 07)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab am letzten Freitag so nen blöden Stein gestreift, jetzt ist die ganze Hinterradaufhängung futsch....

Das Problem ist das in der Schweiz das Teil nicht lieferbar ist, kann mir jemand aus Deutschland abklären, ob dort das Teil lieferbar ist??

Es handelt sich um den Achsschenkel hinten likns, vom Mazda 3 2007, Typenschein 1MA 703

Bin um jede Hilfe froh!!!

Vielen Dank im Voraus

2. #2 joshi-mann, 12.04.2011
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    M3 vs
    Hi habe versucht über meinen Händler dir zu helfen. Um dir zu helfen brauche ich die Fahrgestellnummer :!::!:
    Wenn ich weiter für dich forschen soll, sende mir deine Fahrzeugdaten über PN:!:

Thema:

Brauche dirngend eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dirngend eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  5. Brauche dirngend Beratung!! Soll ich den FBG nehmen oder nicht?

Brauche dirngend Beratung!! Soll ich den FBG nehmen oder nicht?: Vorgeschichte: Ein Nachbar von mir hat sich mal vor ein bisschen mehr als 2 Jahren einen alten 323 FBG gekauft. Ich glaube das Ding ist BJ91,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden