Brauche bitte Hilfe

Diskutiere Brauche bitte Hilfe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle, ich brauche bitte schnellst möglich Hilfe. Ich besitze einen Mazda 3 MPS mit Bose. Habe mir heute den AVIC 900BT von Pioneer...
  • Brauche bitte Hilfe Beitrag #1
Visiablegrinch

Visiablegrinch

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
Hallo an alle,

ich brauche bitte schnellst möglich Hilfe.

Ich besitze einen Mazda 3 MPS mit Bose.
Habe mir heute den AVIC 900BT von Pioneer gekauft und wollte ihn verbauen.
Leider habe ich seit dem keinen Ton mehr auf meiner Bose Anlage. :(
Könnt ihr mir da weiter helfen, oder hat da jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und kennt die Lösung?
Hoffe um eure Erfahrung und danke euch im voraus

Bitte um eure Hilfe.

Lg Jürgen

#
schau mal hier: Brauche bitte Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Brauche bitte Hilfe Beitrag #2
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Das das Bose System ein anderes Radio hat als die "anderen" wir es wohl das System ansteuern. Wenn du das Radio wegnimmst hast du auch keine Ansteuerung mehr für den Rest.

• Brauche bitte Hilfe Beitrag #3
Visiablegrinch

Visiablegrinch

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
Kann man das nicht überbrücken, oder eine neue Leitung ziehen zum Anspeisen des Bose Verstärkers?

• Brauche bitte Hilfe Beitrag #4
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Ich habe zwar kein Bose daher ist das nur ne Vermutung aber ich denke das der Boseverstärker über das Radio seine Sollwerte erhält, also wieviel bass höhen lautstärke und sowas. Denn das stellst du ja am Radio ein. Das wirst du nicht anderst hinbekommen.
Es sei denn du haust den Verstärker auch noch mit raus und nimmst nur die Boxen. aber das wäre glaube Nonsens.

• Brauche bitte Hilfe Beitrag #5
Visiablegrinch

Visiablegrinch

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
Jetzt verstehe ich was du meinst. Hört sich nicht gerade positiv an.
Ich muß mir das morgen mal raus messen vielleicht gibt es ja eine schwachstelle im System. ;)
Habe schon soviel schwachstellen beim Mazda gefunden vielleicht gibt es eine mehr. :)
Bedanke mich trotzdem für deine Rückantwort.

Lg

Thema:

Brauche bitte Hilfe

Brauche bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
hallo zusammen, Tüftler hier?: Guten Abend, Ich besitze seit ner knappen Woche einen Mazda 6 bj.2002 und habe schon ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Da mir das graue...
Oben