brauche auxin adapter

Diskutiere brauche auxin adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ich weiß dass ich vl. nerve aber es ist dringend.. 1.) wo kann ich mir einen auxin adapter zulegen?? (Österreich-ST.Pölten) 2.)wo...

1. maler2

maler2 Guest

hallo

ich weiß dass ich vl. nerve aber es ist dringend..

1.) wo kann ich mir einen auxin adapter zulegen?? (Österreich-ST.Pölten)

2.)wo kann ich mir den einbauen lassen, macht das die mazda werkstätte??

3.)preise..inklusive einbau/ohne einbau??

inFO.: habe mazda 6 bj. 03/07

THX an alle

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, schau mal hier der einbau ist total einfach!

Gruß
    M6xxl

3. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Frage nebenbei, hat der CD Spieler eine MP3 Funktion?
    Eigentlich recht egal, da die im Schnitt sowieso nach drei Jahren kaputt sind, aber interessieren würde es mich.
    Das Äquivalent zum 3er von Seat hinkt der Zeit nicht so hinterher, die haben ja das praktische Line In / USB Pannel. :p

Grüße Strobe

4. maler2

maler2 Guest

ne hat er ned

5. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Ok, aber was meiner Teilweise konnte, war RW CDs Lesen, nur so nebenbei. ;)

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Was ist nach 3 Jahren kaputt, der CD- Player im M6? Der hält nun mitlerweile gute 5 Jahre! Und funzt wie am ersten Tag.

Nur eben mp3 ist nicht so ohne weiteres möglich, dazu sie den LINK oben im Beitrag von mir. ;-)

Gruß
    M6xxl

7. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Bis jetzt sind die CD Player in meinen Mazdas und eigentlich auch anderen Marken (ob billig oder teuer) alle im Schnitt von 2-3 Jahren verendet. :?

Grüße Strobe

8. maler2

maler2 Guest

kann jemand dazu was sagen..???:|

9. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, da hatte ich doch schon direkt drauf geantwortet!

Den kannst dir ja schicken lassen, ist doch kein ding!

@ Strobe, was machst du mit den Radios, ich hab noch nie nen Radio geschrottet!
    Vielleicht irgendwie net richtig behandelt?? ;-)
    Was ging denn genau immer hin? Nur das Laufwerk?

Gruß
    M6xxl

10. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Immer das Laufwerk, kann die CDs dann nur mehr mit knistern lesen oder bricht total ab. Habe es mir auch schon gedacht und mich schon gewundert. Bei einem neuen Radio habe ich das Laufwerk dann aber gar nicht mehr verwendet. Habe es dann doch einmal gebraucht, siehe an, kaputt. Neue CD gekauft und das Selbe.
    Dann hat es mich aber interessiert, woran es liegt und hab festgestellt, dass es bei wirklich vielen auftritt. Die richtig alten laufen ja ewig, aber alles was in dem letzten Jahrzehnt gebaut wurde verreckt anscheinend kontinuierlich. ;)
    Jeden den ich frag, ob ich was einlegen darf, sagt mir, dass der Player sowieso nicht geht. :D

Klingt ja richtig verbittert, ist aber so. Mir ist es aber egal, Transmitter lebe hoch, die CDs sind sowieso ausgestorben und der ganze Ärger interessiert mich gar nicht, wo rein theoretisch ein besserer Klan wäre, der dann eh nicht geht!
    Außerdem hat ein Bekannter noch mehr Probs mit dem dämlichen Radio im 3er... Das Mistding rauscht ja immer und überall! Jedes Mal wenn ich mitfahre krieg ich Lust die Spaltaxt auszupacken! Hat noch wer Probs damit? O_ô

Einiges an Genervtheit wieder losgelassen. ;)

11. maler2

maler2 Guest

was kostet mich das ?? und wo kann ich mir das schicken lassen ?? geht eh bei allen mazda 6 modellen oder?

12. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, verfolge mal alle beiträge über den Link von mir, da steht auch eine Webseite ( STONI Adapter), da kannst ihn auch bestellen.

Gehn sollte der bei jeden Modell. (Bin mir aber nicht 100% sicher).

Gruß
    M6xxl

Thema:

brauche auxin adapter

Die Seite wird geladen...

brauche auxin adapter - Ähnliche Themen

1. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  2. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  3. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  4. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden