Brauch eure hilfe!

Diskutiere Brauch eure hilfe! im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; meine einkaufs liste (neuteile): schmiedekolben für meinen 323 1.8L AWD turbo...

1. #1 Cilc_speed, 18.11.2008
    Cilc_speed

Cilc_speed Einsteiger

Auto:
    323 1,8L AWD Turbo jahrgang 90
    meine einkaufs liste (neuteile):
    schmiedekolben für meinen 323 1.8L AWD turbo
    verstärkte H-Profiel pleuel + lager
    verstärkte kurbelwele + lager
    Benzindruck regler
    Garett lader (kugelgelagert)
    westgate dose 1,3bar
    ölkühler kit
    Grosser ladeluftküher
    ziemlich hohle auspuffanlage 90mm
    Bremsanlage (brembo)
    Rennsportkupplung
    titan ventile + federn

Occasin teile: Ersatz getribe
    diverenzial

Were super wen mir jemand preise sagen könnte von div. teilen oder wo ich preise herbekomme.
    den ich will impreza und evo jagen gehen.:)

Thema:

Brauch eure hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauch eure hilfe! - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!

Öl Verlust bzw Undichtigkeit brauch mal hilfe!: Hallo Mazdafan's ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich es angehen soll bzw. wo ich die Teile herbekomme. Also: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden