Mazda5 (CW) Brandgeruch im Motorraum

Diskutiere Brandgeruch im Motorraum im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Gemeinde, war letzte Woche mit meinem 5er unterwegs und plötzlich roch es verbrannt. Der Geruch war eine Mischung aus heiß gelaufener...

1. #1 Holger S, 12.02.2019
    Holger S

Holger S Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 CW 2011
    Hallo Mazda Gemeinde,
    war letzte Woche mit meinem 5er unterwegs und plötzlich roch es verbrannt.
    Der Geruch war eine Mischung aus heiß gelaufener Bremse und Kupplung.
    Hab sofort den Motor abgestellt und nachgeschaut. Zu sehen war nichts, aber ein extremer Geruch um die Lichtmaschine.
    Es ist ein Mazda 5 CW, BJ 2011 mit 120 Tkm. Gibt es da bekannte Probleme?
    Vielen Dank für Rückmeldungen.

Thema:

Brandgeruch im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Brandgeruch im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  2. Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter

Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter: Wer kann mir ein Tip geben was man bei der Durchrostung wie oben beschrieben die Sache instandsetzen kann?
  3. Mazda2 (DE) Motorraum voller Diesel ..

Motorraum voller Diesel ..: Hallo! Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle und es findet sich jemand der mir helfen kann, auch wenn ich hier zum ersten Mal schreibe...
  4. Mazda3 (BK) Starkes Rasseln im Motorraum ab 2000 U/min

Starkes Rasseln im Motorraum ab 2000 U/min: Guten Tag liebe Forum Community, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mazda 3 MPS BK Bj:2006. Wenn ich mit meinem Mazda fahre und...
  5. 323 f bj schleifen im Motorraum bei 1.900-2.300 rpm

323 f bj schleifen im Motorraum bei 1.900-2.300 rpm: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und fahre seit ca 2 1/2 Monaten einen Mazda 323 f bj Baujahr 2000, 90 PS, 4 Gang Automatikgetriebe. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden